Eine böse Überraschung...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja mal echt ein Arschloch... und Mum braucht man dazu nicht um sich da zu melden, nur Unanständige melden sich bei so einem Schaden nicht! Wobei man da keine VK braucht, eine TK reicht auch....
:evil:
 
Mir wurde vor einiger Zeit auch ein Chevy Oldtimer gestohlen,die Brüder sind nachst im Ort so lange rumgeheitzt bis die Hinterachse im Arsch war,wurden auch dabei gesehen hab Anzeige gemacht bekam dann einen Tip und die Jungs wurden 3 Std.später verhaftet und gaben auch alles zu,18+19 Jahre alt,ich habe später nicht mal Infos über die Gerichtsverhandlung erhalten,die Brüder haben 40 Arbeitsstunden bekommen,Schwere Kindheit,keine Arbeit,Drogen und so,wollte dann über Anwalt meinen Schaden von 10000€ einklagen ,Zivilrechtlich, aber dafür hätte ich ersteinmal mit 1000€ Gutachterkosten,Anwaltskosten und Gerichtsvorschuss von ca.1500€ in Vorkasse gehen müssen,beide hatten schon einen Offenbahrungseid gemacht also keine Chance auf Begleichung der kosten ,die hatten sogar noch einen kostenlosen Pflichtverteitiger, also bin ich auf den kompletten Schaden sitzengeblieben,das ist unser Deutscher Rechtsstaat!!
:evil:
:evil:

Danke an die Spät-68er, die jetzt als Richter bei uns in den Stühlen sitzen. Wenn da nicht irgendwann mal reformiert wird, dann gehts grad soweiter....
:evil:
 
Danke an die Spät-68er, die jetzt als Richter bei uns in den Stühlen sitzen. Wenn da nicht irgendwann mal reformiert wird, dann gehts grad soweiter....
:evil:

Genau diese Generation ist das Problem an diesem Land... Die sitzen jetzt in den Chefredaktionen und als Abteilungsleiter in den Verwaltungen und fahren den Karren an die Wand
:evil:
:redhotevil:
 
Danke an die Spät-68er, die jetzt als Richter bei uns in den Stühlen sitzen. Wenn da nicht irgendwann mal reformiert wird, dann gehts grad soweiter....
:evil:


Wobei ich grad net nachvollziehen kann was das mit den 68ern zu tun hat...
 
Wobei ich grad net nachvollziehen kann was das mit den 68ern zu tun hat...

Dann würd ich dir empfehlen sich in diese Materie mal ein wenig einzulesen und was unter diesem Synonym verstanden wird....
 
Wobei ich grad net nachvollziehen kann was das mit den 68ern zu tun hat...


Grob gesagt:

Das sind die ersten Kinder die "Antiautoritär" ersogen worden sind. Da wurde den Kinder beigebracht das sie vor nix Respekt haben muss.

Wenn ich früher Äppel geklaut habe, habe ich erste eine Schelle vom Bauern bekommen...dann noch eine Busfahrer weil ich dreckige Schuhe hatte...und wenn man sich dann zuhause beschwerte gab es noch eine von Mama und Papa.

Wenn die Blagen heute Äppel klauen wird der Bauer verklagt weil die blöden Kiddis dabei vom Baum gefallen sind.
 
Grob gesagt:

Das sind die ersten Kinder die "Antiautoritär" ersogen worden sind. Da wurde den Kinder beigebracht das sie vor nix Respekt haben muss.

Wenn ich früher Äppel geklaut habe, habe ich erste eine Schelle vom Bauern bekommen...dann noch eine Busfahrer weil ich dreckige Schuhe hatte...und wenn man sich dann zuhause beschwerte gab es noch eine von Mama und Papa.

Wenn die Blagen heute Äppel klauen wird der Bauer verklagt weil die blöden Kiddis dabei vom Baum gefallen sind.

Naja, da wir beide aus den 68ern sind hatten wir wohl beide die gleichen Erfahrungen - von "keinen Respekt haben" kann ich zumindest nicht reden. Deshalb wundere ich mich über die 68er - evtl. sind eher die 86er gemeint
:-)
von einem unter 30jährigen könnte man das noch verstehen, aber die heute über 40jährigen haben eigentlich andere Werte im Kopf. @ RoughRider: Und nachlesen brauch ich da gar nix weil ich glaube als ´82/´83er kannst Du da nicht aus eigener Erfahrung mitreden.
Sorry, aber erstens geht's am Thema vorbei und zweitens ist das eine unschöne Verallgemeinerung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da wir beide aus den 68ern sind hatten wir wohl beide die gleichen Erfahrungen - von "keinen Respekt haben" kann ich zumindest nicht reden. Deshalb wundere ich mich über die 68er - evtl. sind eher die 86er gemeint
:-)
von einem unter 30jährigen könnte man das noch verstehen, aber die heute über 40jährigen haben eigentlich andere Werte im Kopf. @ RoughRider: Und nachlesen brauch ich da gar nix weil ich glaube als ´82/´83er kannst Du da nicht aus eigener Erfahrung mitreden.
Sorry, aber erstens geht's am Thema vorbei und zweitens ist das eine unschöne Verallgemeinerung.


Du hättest einfach oben mal den Tipp befolgen sollen, dich einzulesen.
Zeitgeschichte scheint ja nicht so deine Stärke zu sein.... :twisted:
Es geht um die linke (oftmals studentische) Bewegung dieser Zeit!
Nicht um dich!

Ganz grob als kurzer Einstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/68er-Bewegung


Schönen Gruss vom 83iger Jahrgang
 
Genau Doktor, war doch nicht auf dich bezogen! Und soweit weg vom Thema sind wir da gar nicht, wenn auch es ein mittlerweile allgemeines Problem ist, dass Menschen die Werte anderer Mitbürger nicht mehr respektieren und es immer rauer in der Gesellschaft wird.

Und sind wir mal ehrlich - warum solls eine bestimmte Schicht auch stören - es passiert ihnen ja doch nichts....
:evil:
 
Oben