Durango 08, 5.7l in 82194 Gröbenzell

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Registriert
25. Dez. 2010
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Drochtersen
Hallo,

wohnt jemand im Bereich von Gröbenzell und könnte sich bei dem Chrysler-Händler folgenden Durango anschauen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Lt. des Händlers wurde der Wagen als Neuwagen importiert, FIN will er nachreichen, und hätte eine Kilometeranzeige.
Mich würde nun auch interessieren, wie es mit der Konservierung des Unterbodens aussieht, oder ob sich dort schon der Rost breit macht.
Interessant wären auch Angaben zur Gasanlage.

Da ich aus der Nähe von Hamburg komme, fällt es mir doch etwas schwer, mal eben nach Gröbenzell zu fahren.

Ich Voraus möchte ich mich schon jetzt herzlich bedanken
;-)


Viele Grüße

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider nicht meine Ecke, sieht aber super schön aus ...
Hoffentlich findest du jemand der ihn anschauen kann, der wäre es echt wert angeschaut zu werden...
Preis finde ich auch ok...


Viel Glück
 

Neueste Beiträge

Oben