Kennt jemand durch Zufall.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...habe hier immer ohne alles eingeparkt, ging auch :mrgreen:
[album]2486[/album]


Das sieht man! Toll haste den armen Baum umgefahren.
;)



Norway, habe meinen auch zweijährig gekauft und nie bereut!!! Preislich steht er sogar besser da, als meiner "damals".
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Kann weder ohne Piepser, noch ohne Kamera bei der Riesenkarre leben :shock:
Daher empfehle ich jedem: NICHT OHNE [-X

Quatsch,......... geht auch ohne,. solang man keinen steifen Hals hat,. man sollte halt sich schon mal umdrehen beim rückwärtsfahren,. und was sehr wichtig ist die Dimensionen seines Auto kennen..
 
Quatsch,......... geht auch ohne,. solang man keinen steifen Hals hat,. man sollte halt sich schon mal umdrehen beim rückwärtsfahren,. und was sehr wichtig ist die Dimensionen seines Auto kennen..

Seh ich genauso . Hab auch nichts von beiden , dafür saubere Spiegel und Scheiben
;)
:mrgreen:
 
Jeder Lieferwagen ala Sprinter, Crafter... ist genauso groß und da genügen meist auch die Aussenspiegel,
aber so eine Kamera hat schon Vorteile, gerade beim Ankuppeln von Anhängern.

Die Piepser könnten sie sich meinetwegen sparen.

Gruß
Martin
 
Also, eigentlich ist die Kamera auch zum Hänger ankoppeln gedacht. Soviel ich weiß. :klug:
 
Kamera kann man doch nachrüsten denke ich.
Ist schon sehr gut wenn man noch Kinder oder wie ich schon Enkelchen hat, die hinter
dem Auto sind.
Kamera würde ich bei meinem RAM nicht mehr missen wollen obwohl ich das Auto
natürlich auch ohne locker einparken kann
8)
 
Hier gings ja eigentlich um das Auto und nicht um die Kamera die mir beim rückwärtsfahren helfen soll. ( obwohl ich sowas nich gebraucht habe und die Autos noch größer waren ) aber egal !
Ich hab das Auto gekauft weil ich denke das ist genau das was ich wollte ! Wenn ich " ihn " zu Hause habe sende ich mal Bilder !!
 
Hier gings ja eigentlich um das Auto und nicht um die Kamera die mir beim rückwärtsfahren helfen soll. ( obwohl ich sowas nich gebraucht habe und die Autos noch größer waren ) aber egal !
Ich hab das Auto gekauft weil ich denke das ist genau das was ich wollte ! Wenn ich " ihn " zu Hause habe sende ich mal Bilder !!

Dann Glückwunsch , und viel glück damit :thumbleft:
 
Oben