Kennt jemand durch Zufall.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ich soweit eigentlich nichts zu meckern hatte am Auto und übern Preis haben wir uns auch gut verständigt .................
 
Der Preis ist schon so wie er da steht SUPER. Sicher auch bei Fenrich gewartet worden. Unterboden und Hohlräume wurden gemacht?
 
Ja Unterboden in Magdeburg gemacht.Auch alles andere macht einen guten und ordentlichen Eindruck. Deswegen bin ich auch so positiv (entäuscht). Habe eigentlich ne ungepflegte Karre erwartet, aber ne !!
 

Dann kann man ja (fast) schon zum Räm gratulieren...... :mrgreen:

Falls Du ihn nimmst, lass bei Zeiten noch die Hohlraumversiegelung machen, dann haste lange Zeit Ruhe.......
 
die RAM Box hätte ich schon gerne gehabt aber wenn ich so in der Bucht nachsehe kann man da wohl auch ein anderes Hinterteil bekommen.
 
und mit der original Bereifung ist das wohl auch nicht so der Hit durch den Dreck zu schlittern....
auf dem Suburban hatte ich die General Grabber AT 2 drauf und war das ganze Jahr zufrieden damit ( auch im Schnee !)
 
Nochmal..... Wenn alles plausibel und nachvollziehbar erscheint, dann schlag zu. Oder warte auf die Ringeltaube, bei der Farbe, Ausstattung und sonstige Wünsche in Dein Beuteschema passen.
Kann allerdings ein langwieriges Unterfangen werden. Du warst vor Ort, konntest Dir ein besseres Bild als alle anderen User machen. Hör auf Dein Bauchgefühl.......
Die Melange aus Daten, Fakten, Bauchgefühl entscheiden über den Kauf. Wenn der Preis passt, ist unter der Berücksichtigung, dass viel Mist auf dem Markt ist, die Entscheidung für dieses Fahrzeug
wohl nicht die Schlechteste. ( Ohne Gewähr )....... :mrgreen:
 
da hast du Recht und eigentlich sehe ich das auch so. Wollte auch ein paar andere Meinungen hören und die Möglichkeit hätte ja auch bestanden das der Besitzer hier im Forum bekannt ist.
Aber, hätte-hätte - Fahradkette..........
Ne der RAM ist gut und den werde ich auch bestimmt nehmen. Meine Jungs sind schon nicht mehr zu bremsen..........
 
Na dann Schlag zu!!! Viel Spaß mit dem Truck. Kannst ja auf der Fahrt nach Halle hier mal kurz rankommen.
Gruß Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben