ram in 36163 Poppenhausen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi Julian,.

bei diesem Händler kannst unbesorgt kaufen,,, die Anfahrt würde sich lohnen...
 
hallo leute! habe mir mal nen ram rausgesucht für den ich mich interessiere! da es mein erster werden soll und weil ich 2,5 sdt anfahrt hätte, wäre es super wenn jemand der nen bissl ahnung hat und vlt in der nähe wohnt da mal drübergucken könnte.
https://suchen.mobile.de/auto-inser...codeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
besten dank im vorraus
julian

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Habe meinen dort ebenfalls gekauft. Da ist sicher nix gedreht
:-D

Allerdings scheint mir der Preis ein wenig zu hoch. Und verhandeln geht bei dem so gut wie gar nicht...
Dafür haste ein sauberes Fahrzeug.
MfG Jannik
 
Wer billig kauft, kauft zweimal! Ich war sehr wenn nicht sogar höchst zufrieden. Bei diesem Händler steht auch wirklich das auf dem Hof, mit dem er wirbt. :mrgreen:
 
Da muß ich dem Ritchy recht geben,
hab meinen auch dort gekauft und hatte 400km Anreise
 
Gibt ja immer zwei Seiten... war dieser Ram nicht auch von dem Händler?
Und gab es nicht schon auf der Rückfahrt Probleme?
Hier mal eins der Probleme:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=73&t=43319&hilit=zündspule

Oli, das kann aber auch überall passieren,.

lieber ein paar Euronen mehr ausgeben bei einem Händler wo ich weiß das alles in Ordnung ist... und teuer ist immer dehnbar,.. jeder RAM ist soviel WERT was man ausgeben möchte und schlussendlich entscheidet doch das Bauchgefühl,..
 
soooo.... habe mir gestern den ram gekauft! bin bisher mehr als begeistern vom auto wie auch vom händler. das einzige was mich stört is der doch viel zu zahme sound des serienauspuffs
:-D
bedanke mich nochmal für die hilfe hier und werd dann demnächst mal nen paar fotos schiessen! gruss julian
 
Gratulation,
Ich habe mir bei Larry gleich einen Magnaflow
einbauen lassen.
Gruß Peter
 
Oben