DODGE RAM 5.7 in Weiterstadt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bemühe mal die Suchfunktion über diesen Händler !!!

Der Beitrag kann gelöscht werden. Das liest sich alles ziemlich übel! :shock: Sorry, hätte vorher suchen sollen... :oops:

Gruß
 
Fahr mal zu VANS and More nach Mörfelden. Das ist gleich um die Ecke und der Händler meines Vertrauens.

Lg Alex
 
Mit weiterstadt nicht ... Nur mit der firma...

Mir wollte man einen totalschaden als super sport paket verkaufen..

Als ich die vin bekam und ihn darauf aufmerksam gemacht hatte,,, wurde man auch noch frech...

Eine woche später stand das fahrzeug wieder im internet auf Autosc.... Inter der detailführung ...ohne schäden..

Sorry sowas gehört in den knast und die firma geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nach Weiterstadt fahren möchtest, würde ich Dir die Firma Autec empfehlen. Da habe ich meinen Ram her. Super Beratung und super Service. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
 
Wenn Du nach Weiterstadt fahren möchtest, würde ich Dir die Firma Autec empfehlen.

Autec verkauft aber nur Neufahrzeuge.

Und wenn Du wirklich nach Weiterstadt fährst - uffbasse :mrgreen: Autec und das ominöse Dodgecenter sind direkt nebeneinander. Da zwischen ist nur ne kleine Oldtimerwerkstadt, die aber garnicht auffällt. Nicht das du nachher doch beim Falschen landest.

Das Dodgecenter genießt im übrigen auch einen "ausgezeichneten" Ruf in Viper- und Corvettekreisen :twisted: :twisted: :twisted:
 
Autec verkauft aber nur Neufahrzeuge.

Und wenn Du wirklich nach Weiterstadt fährst - uffbasse :mrgreen: Autec und das ominöse Dodgecenter sind direkt nebeneinander. Da zwischen ist nur ne kleine Oldtimerwerkstadt, die aber garnicht auffällt. Nicht das du nachher doch beim Falschen landest.

Das Dodgecenter genießt im übrigen auch einen "ausgezeichneten" Ruf in Viper- und Corvettekreisen :twisted: :twisted: :twisted:


Stimmt nicht ganz... Wenn du nett anfragst.. Bekommst auch used..
 
Ich überlege derzeit ob ich auf was „frischeres“ wechseln soll. Ich möchte nicht unbedingt nach Weiterstadt fahren. In meiner näheren Umgebung ist nur leider nichts zu finden.

Mir ist der Wagen nur wegen dem Preis aufgefallen. Und die Ausstattung würde mir reichen. Aber wenn der Dealer nicht seriös ist spar ich mir das…
 
Oben