Kennt jemand durch Zufall.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist ein 2012er Modell oder älter, keine Navi und die Bilder sind bei Fenrich in Magdeburg gemacht.
 
Ist EZ 2013. Allerdings bestenfalls MJ. 2012.

Edit: Roy war wieder schneller...... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Auflistung der Goodies fehlt mir die Rückfahrkamera. Sollte Serie sein.
Wenn`s in Deiner Gegend ist, einfach mal hinfahren und den Zustand persönlich ins Auge nehmen. EZ in Germany ? Ansonsten Carfax !
Am Preis ist bestimmt noch was zu machen.......
;)
 
war heute da und habe mir das Auto zeigen lassen und bin auch gefahren. Macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, Verkäufer ist auch sehr auskunftsbereit. über den Preis haben wir auch schon gesprochen.....:)
EZ in Deutschland 2013 bei der Firma in Magdeburg und erste Hand.
eigentlich bin ich soweit zufrieden.
Hätte ja sein können das jmand den Verkäufer kennt usw.
Achso ! Und was ist Carfax ? Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, war nicht Serie. Nur die Sensoren hinten waren Serie.

Watt, beim Laramie keine Serie.......? :shock:

Norway : Mit Carfax kannst Du die "Vorgeschichte" Deines Wagens herausfinden. Sprich Unfälle, Schäden im Allgemeinen. Das gilt allerdings nur, wenn das KFZ vorher in den Staaten zugelassen war.
Bei EZ in Germany ist das hinfällig.
 
Jetzt ist es genau umgekehrt... Kamera ist Serie und Piepser nicht :roll:
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Kann weder ohne Piepser, noch ohne Kamera bei der Riesenkarre leben :shock:
Daher empfehle ich jedem: NICHT OHNE [-X
 
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Kann weder ohne Piepser, noch ohne Kamera bei der Riesenkarre leben :shock:
Daher empfehle ich jedem: NICHT OHNE [-X
...habe hier immer ohne alles eingeparkt, ging auch :mrgreen:
[album]2486[/album]
 
Dann fahr mal ohne Piepser oder Kamera rückwärts in eine Parklücke, wenn hinter Dir ein MX5 steht..... da siehste mal rein gar nix......
 
kann aber auch sehr gut ohne beides leben und fahren ( piepser + kamera )

Na da will ich lieber nicht drauf verzichten. Lass da mal einen ziemlich kurzen Menschen hinter dem Auto stehen.
Ne dann doch lieber mit Gepiepse und der Möglichkeit hinter den Truck sehen zu können.
 
Und die alten Trucks sind sicher auch ab und zu mal zurück gefahren
;)

Bequemer ist es schon mit Piepser und Cam, klar.
 
Und die alten Trucks sind sicher auch ab und zu mal zurück gefahren
;)

Bequemer ist es schon mit Piepser und Cam, klar.

Richtig. Allerdings habe ich, nachdem ich fast so eine flache Flunder noch flacher gemacht hätte, bei meinem W200 die Heckklappe gegen ein Netz getauscht.
So konnte ich wenigstens das Fahrzeugheck und die hinter mir parkenden Fahrzeuge erkennen. Bei meinem CC mit Heckklappe sehe ich die flachen Kisten nicht mehr, weil die Sicht echt be...scheiden ist.

Norway: Wie ist das Bauchgefühl bei dem besichtigten Räm......?
 
Oben