Display spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bernd65

Race Your Life
Registriert
11. Feb. 2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
26
Ort
Eppingen, Deutschland
Servus Leute,

habe von Anfang an das Problem, das das Display ab und zu nicht reagiert.
Kein Touch, auch den Lautstärkeknopf kann man drehen, passiert nix. Eine Minute später
wird er dann lauter leiser, so oft ich das Ding gedreht hatte. Schon Merkwürdig.
Hatte ihn beim Händler(Bob Forstner Stuttgart). Mangel sei bekannt, es muss ein
Update drauf. Aber auch das hat nix gebracht.

Jetzt ist die Frage, eventuell wenn des denn bekannt sein soll, hat jemand das schon
in den Griff bekommen. Dann kann ich beim Händler Druck machen. Ich denke das Display
hat einen weg. So kommt es mir vor. Hat das jemand auch(gehabt)?
 
Ärgerlich...
Hast du schon was Schriftliches gemacht, dein TRX ist ja noch nicht alt. Wenn sich nichts bewegt würde ich offiziell den Mangel anzeigen damit das Aktenkundig ist, auch die Reparaturversuche erwähnen.
Wenn der Tiger Zähne zeigt kommt Bewegung in die Herde...
Ansonsten kannst du zwischenzeitlich im TRX-forum und im 5th Gen Forum schon mal nach Problemen und Ursachen zum Uconnect suchen, die Werkstatt wird das nicht machen.
 

Neueste Beiträge

Oben