Fuehl mich vom Haendler uebern Tisch gezogen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der Händler in Lohmar ist ne Apotheke +++,was Preise angeht .Musste ich leider auch schon feststellen
:evil:

Ich mach da auch nen Bogen drum.... :mrgreen:
 
Ich hab mit dem Händler auch keine gute Erfahrung gemacht: wollte da mal einen 2007 Ram (Fahrzeug vom Chef) kaufen.
Lief wie ein Sack Nüsse und Motorkontrolleuchte immer an. Seine Aussage: das muss so, wegen Gas-Anlage... da gebe ich auch keine Garantie drauf!
Und diese Aussage von einem Dodge-Händler, der auch Gasanlagen einbaut... :shock:
 
So ein Mist, schon wieder ein Händler in meiner Nähe, den ich von meiner Liste streichen kann, erst der aus Radevormwald und jetzt der in Lohmar.
Kennt jemand das Auto-Center-Irgel in Königswinter? Da will ich mal vorbeifahren, wie ich es bei den beiden anderen wollte :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaaaah ,hab meinen aus Königswinter , wenn du auf kack Kundenservice stehst , dann bitte .
:evil:

Weiteres nur per PN

...und übern Tisch ziehen wollte er mich bei der Inzahlungnahme meines Alten auch versucht um 2000 € zu drücken,als er merkte das nur er einen Weißen RAM liefern kann. Aber ich hab genau 30 min.gebraucht um den woanders zu verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben