Deutsche Sprache aufspielen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Okt. 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Ort
Bottrop, Deutschland
Tach auch,
ich habe ja nun eine amerikanisches Modell. Da ist Deutsch nicht hinterlegt. Wo kann ich das wohl ändern lassen. Ich habe jetzt hier mit schon eingelesen aber nix gefunden, evtl. ja auch falsch geguckt.
 
Schon klar. Falsch ausgedrückt. Also, mein Modell stammt nicht von einem Importeur der den RAM schon umgerüstet hat. Dieses wurde vor gut 3Wochen nach Deutschland importiert. Ich habe es nun gekauft und jetzt wäre es schick wenn man die Sprache anpassen könnte.
 
Man nennt es Konvertierung.
Der Importeur macht auch nix anderes.
 
Hat doch Mor Hemi bereits verlinkt.😉
 
Ne, ich mach da selber gar nix ! Software ist mal gar nicht meins. Hartware...kein Problem.
Du kannst es ihnen natürlich auch schicken. Sind dann so 100€ Porto für 'n Arsch, aber o.k.🤷

Als erstes würde ich aber mal mit ihnen Kontakt aufnehmen, was überhaupt geht.😉

Und, eine Datei runterladen, auf einen USB Stick packen, den im Auto einstecken, und auf O.K. drücken, sollte keine Problem sein.
 
Doch doch, bei mir ehrlicherweise ja. Das ist null meins. Ich bin nur Anwender. Da zahle ich lieber und es klappt, wie das ich mich damit auch nur ansatzweise selber befasse.
 
Doch doch, bei mir ehrlicherweise ja. Das ist null meins. Ich bin nur Anwender. Da zahle ich lieber und es klappt, wie das ich mich damit auch nur ansatzweise selber befasse.
Nicht böse gemeint, aber wenn Du nicht in der Lage bist ein USB Stick einzustecken und OK zu drücken.
Frage ich mich ganz ehrlich wie Du deinen Alltag schaffst. 🙈😂
 
Doch das schaffe ich, keine Frage. Und ich kann auch mit diesem modernen Zeugs auch arbeiten....solange es funktioniert !
Meine Sorge ist nur....und was ist wenn es Probleme gibt oder man noch was anderes machen muss. Und da ich mich kenne bei sowas....ziehe ich den Strick raus, breche es ab und schmeiße den Stick weg. Und dann bin ich fertig damit.
Ich bin Anwender, es muss direkt funktionieren und nicht irgendwelche Probleme machen.
 
Doch das schaffe ich, keine Frage. Und ich kann auch mit diesem modernen Zeugs auch arbeiten....solange es funktioniert !
Meine Sorge ist nur....und was ist wenn es Probleme gibt oder man noch was anderes machen muss. Und da ich mich kenne bei sowas....ziehe ich den Strick raus, breche es ab und schmeiße den Stick weg. Und dann bin ich fertig damit.
Ich bin Anwender, es muss direkt funktionieren und nicht irgendwelche Probleme machen.
Ja verstehe ich.

In der Regel kann man das selber und es klappt ohne Probleme.
Jedoch klar, ne Garantie dafür gibts nicht.

Ich empfehle ruf die Jungs mal an oder schreib Ihnen eine Email und sprich es mit ihnen durch.
 
Sprechen die Deutsch ? Ich vermute mal nicht. Und wie das bei Problemen so immer ist, die treten nur auf wen keiner da ist. Schlechte Voraussetzungen 🤣, ganz schlechte. Ne ne, da such ich mir lieber eine Firma die das kann. Kostet was mehr, ist aber sicherer.
 
Stimmt. Die können das ganz sicher nicht.
Die Konvertierten nur die Fahrzeuge für AEC und jede Menge andere Importeure.
🙈
 
Ich fahr diese Woche eh nach Power Parts für den abschließbaren Tankdeckel. Da frag ich mal nach ob die da was ,Achen können. Alternativ dann die RAM Ranch.
 
Oben