Dodge Durango ab 2018 kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was ewig währt am Ende doch dann fährt (oder so^^)

Glückwunsch.
Also dann bald bitte in der Rubrik "Mitglieder und Ihre Fahrzeuge" eine Neuvorstellung.
Biiiiilder, wir wollen Bilder =)
 
Super. Das freut mich für dich! 😀
Ich hoffe, dass du genau so viel Spass wie ich hast!
Ich selbst bin deeply impressed von meinem Charger. 🙃
Hoffe, dass du dann auch Bilder postet.
Bin sehr gespannt, wie er aussieht und schön, dass auch du einen richtig guten V8 Sound hast.
Offensichtlich gibt es, was das betrifft grosse Unterschiede.
Vielleicht könnte man sich einmal treffen, für den Fall dass du aus dem Aargau kommst.
 
perspektivisch: wie viele Kindersitze passen denn un einen Durango? Also, wenn der RAM in 3 Jahren zu klein wird meine ich. Derzeit ist er zu 80% gefüllt.
 
perspektivisch: wie viele Kindersitze passen denn un einen Durango? Also, wenn der RAM in 3 Jahren zu klein wird meine ich. Derzeit ist er zu 80% gefüllt.
Ein klassisches: kommt drauf an ;) :
in Reihe 2 habe ich 2 "große" Sitze und manchmal eine Sitzerhöhung in der Mitte (großer Sitz = so nen Isofix Dingen für die Kinder bis 18 KG oder 3 Jahre. Sitzerhöhung/Hocker sind halt die Dinger fürn 10er ausm Baumarkt, oder für nen Zwanni mit Elsa drauf.). Oder 3 Hocker. 3 große Sitze gehen nicht. In die 3te Reihe passen auch 2 große Sitze nebeneinander. Oder Hocker plus Sitz. Oder 2 Hocker. Habe bislang bei so manchem Geburtstag also bis zu 6 Kinder mit Ihren Sitzen oder Hockern drinne.
Aber dann passt halt auch nur noch der Faltbollerwagen, Kühlbox und ne Kiste Bier in den Kofferraum.
 
Ein klassisches: kommt drauf an ;) :
in Reihe 2 habe ich 2 "große" Sitze und manchmal eine Sitzerhöhung in der Mitte (großer Sitz = so nen Isofix Dingen für die Kinder bis 18 KG oder 3 Jahre. Sitzerhöhung/Hocker sind halt die Dinger fürn 10er ausm Baumarkt, oder für nen Zwanni mit Elsa drauf.). Oder 3 Hocker. 3 große Sitze gehen nicht. In die 3te Reihe passen auch 2 große Sitze nebeneinander. Oder Hocker plus Sitz. Oder 2 Hocker. Habe bislang bei so manchem Geburtstag also bis zu 6 Kinder mit Ihren Sitzen oder Hockern drinne.
Aber dann passt halt auch nur noch der Faltbollerwagen, Kühlbox und ne Kiste Bier in den Kofferraum.
Für einen Kindergeburtstag sollte aber ein Kasten Bier auch reichen. 😄
 
Oben