Clown hinter Kühlergrill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Jan. 2014
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Ort
Hambrücken
Hallo !

bei meinen letzten "Sprühfolie-Recherchen" im Forum hatte ich bei irgendeinem von Euch eine Clownmaske zwischen Kühlergrill und Kühler gesehen.
...eine coole Idee !!!!
Leider finde ich das Forum-Mitglied nicht mehr...hat einer von Euch ne Ahnung, wer der beschriebene Clownbesitzer ist?
 


hab Dir ne PN mit vielen Fragen geschickt
:-D
 
Da sitzt mein klima kühler. Was fluoriszierendes wär spaßig..... entdecke die möglichkeiten.....
8)
 
scheisseistdasgeil! :shock: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komma zum Ring , da kannste ihn Live sehen, ausserdem fehlen uns noch mutige für die Nordschleife......... :roll: :mrgreen:

Streckenposten? :mrgreen:
 
Ich war mit meinem Durango kurz nach dem Kauf mal auf der Nordschleife und habe prompt die Bremsscheiben gehimmelt, das brauche ich nicht schon wieder... :mrgreen:


Cognitanus
 
Ich war mit meinem Durango kurz nach dem Kauf mal auf der Nordschleife und habe prompt die Bremsscheiben gehimmelt, das brauche ich nicht schon wieder... :mrgreen:


Cognitanus

Ja, Kampflinie fahren kostet Bremsen , hatte ich mit meinem 300C auch erfahren. Ein wenig gelassener und die Kurven vorausschauend mit passender Geschwindigkeit anfahren ,dann gehen auch 5 Runden unter den 8 schnellsten ohne Bremsenschaden :mrgreen:
 


Sodele...Maske für 15 Euro gekauft und geschickt bekommen...vor dem Bestellen dacht ich schon...oooooh...das wird eng.

...und so ists auch...beim Bj 2012 ist nicht so richtig Platz.

...ich will mir auch nicht den Kühler zuhängen :?


....vielleicht hab ich noch ne Eingebung
 
Ich hab ja noch ne kleine maske die was wäre, nur hab ich da vorn so viele und große wärmetauscher das ichs lasse. Da find ich die schwarzen aber weiß reflektierenden streben ausreichend.
 
Oben