Cadillac SRX

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Moin Leute,
reißt mir nicht gleich den Kopf ab
:!:


Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Auto. Wir suchen einen netten Familienautowagen.....neben dem Dodge natürlich! Der bleibt. Habe vorgestern einen angesehen und probegefahren.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...489&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Man liest viel in irgendwelchen Testberichten und Foren. Wäre aber nett wenn der eine oder andere hier vielleicht was sagen könnte.

Danke schon mal.
 
Moin,

also ich bin beide Maschinen schonma gefahren, zum einen den hier genannten 3,6 V6 und auch den 4,6 V8.
Der V8 hatte deutlich mehr bums und fühlte sich für mich vom Fahrverhalten her schöner an. Aber soll ja ne Familienkutsche werden und den Ram haste ja auch noch.
Und der V8 hat bei deutlich mehr Leistung keinen höheren Verbrauch als der V6.

Vom Innenraum her war der recht gut verarbeitet und das Platzangebot war relativ großzügig. Vor allem der Kofferraum hat überzeugt.

So an sich nen schöner Wagen, musst du am besten mal vergleichend Probefahren, welcher Motor dir mehr zusagt. Oder es ist dir egal :mrgreen:

Gruß Paule
 
...von außen, na ja. Hat da mal Saab mitgemischt? :roll:
Von innen gefällt der mir richtig gut. ich stehe auf helle Innenausstattung.
8)

Und ich denke, da du schon einen V8 hast, reicht hier auf jedenfall der V6. Der läuft bestimmt richtig rund und ruhig, so als Familienkutsche. :mrgreen:

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, du musst/willst damit glücklich werden.
;)
 
mir gefällt er optisch gut; der Preis ist ja auch sehr geil; ein Kumpel von mir fährt den als V8 und ist sehr zu frieden
 
Ich hatte den damals zur Markteinführung 4 Wochen als Testwagen von Cadillac zur Verfügung gestellt bekommen.
War ein V8 und wäre damals fast mein neuer Firmenwagen geworden, leider hat meine damalige Firma damals beschlossen einen Rahmenvertrag mit BMW abzuschliessen.
Die Kiste hat richtig Dampf und fährt sich sehr angenehm.
 
Steuerkette nach ca. 80tkm erneuert ??? Schwachstelle ??? Oder meinten die Zahnriemen ??? ..... wenn er so etwas hat. Kenne mich mit den Motoren nicht so dolle aus.......
 
Ich hatte den damals zur Markteinführung 4 Wochen als Testwagen von Cadillac zur Verfügung gestellt bekommen.
War ein V8 und wäre damals fast mein neuer Firmenwagen geworden, leider hat meine damalige Firma damals beschlossen einen Rahmenvertrag mit BMW abzuschliessen.
Die Kiste hat richtig Dampf und fährt sich sehr angenehm.

Da hat Du aber mal richtig Glück gehabt!
 
Männers!!
Danke für euer Feedback. Mir gefällt die Schleuder auch gut. Probefahrt war o.k. Auch mal nicht so ein "Autohändler" wie man annehmen sollte. Haben von sich aus eine Probefahrt angeboten obwohl der Wagen recht weit hinten inner Halle stand. Und alles kurz vor Feierabend. Die Fotos geben mal wirklich den guten Zustand der Karre wider. Das habe ich schon wahrlich anders erlebt! Ich werd noch mal drüber schlafen und dann entscheiden. Ich mag ihn auch sehr. Ist schön groß und ich finde ein recht gutes Preisleistungsverhältnis.

Also vielen dank noch mal!
 
Oben