Besichtigung 86316 Friedberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Ort
Straubenhardt
Hallo Dodgeianer,

Wohnt jemand von euch zufällig um die Ecke und könnte sich mal diesen Ram anschauen?

https://suchen.mobile.de/auto-inser...codeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Preislich finde ich den echt Ok. Sollte man sich bei einem treffen mal über den weg laufen gibt's ein oder auch gerne mehr Biere
:)


Danke im voraus gruß Peter
 
Also die gute Nachricht ist, dass ich nicht weit von Friedberg (ca. 30 Minuten) weg wohne. Die schlechte ist, ich habe von Technik keine Ahnung (also von Auto-Technik, gibt mir was elektronisches und ich mache Dir alles damit).

Friedberg liegt praktisch direkt an der A8 bei Augsburg, vielleicht meldet sich noch jemand mit Sachverstand
 
Habe es mal in unsere lokale Ami-FB-Gruppe gestellt - vielleicht findet sich da ein netter US-Car-Freund und fährt da mal vorbei.
 
Hey hey,
Des wär a feine sach. Isch euch der Händler allgemein bekannt? Was sagt ihr zum Preis?

Gruß Peter
 
Hallo,

auf den Bildern schaut der Wagen ganz gut aus aber ich fing den Preis für die Km und das Baujahr etwas zu hoch.
Ist meine Meinung kann mich auch täuschen.

Schönen Abend noch
 
Oben