Eure Meinung zu diesem Ram Van

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Siegenburg
Wenn er so ist wie beschrieben dann kannst Du nicht viel falsch machen.Finde ihn aber ein wenig zu teuer.Wenn Du den noch ein wenig runterhandeln kannst,bekommst Du ein Super Auto mit dem man viel Spass hat.
 
Auf jeden Fall gut geputzt.
Rest würde ich mich trotzdem anschauen. Und für die Baureihe ist er teuer, wenn er aber hält was er verspricht finde ich den Preis sogar gerechtfertigt.

Der 5.9,5.2,3.9 sind quasi alle der selbe block, alle gasfest, du kannst sogar Teile zwischen den 5,2er und 5,9er tauschen, nicht alle aber viele!
Der v6 ist ein abgesägter 5,2er
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT:

"Keine Dellen, Beulen. Kein Unfall.

ZITAT ENDE.

Und was ist das dann an der Stossstange?
 

Anhänge

  • bp_07.png
    bp_07.png
    426,4 KB · Aufrufe: 296
Ich stecke nicht im "Preiswissen", denke aber , das man den auch für ca. 6tsd. bekommt. So schön gepflegt sieht er ja im Detail auch nicht mehr aus. Was den Rost angeht, ist mir in der Aussage noch nicht ganz klar, ob der keinen hat, weil der Vorbesitzer vorgesorgt hat, ob ob man ihn jetzt nur nicht mehr sieht, weil der Vorbesitzer gehandelt hat ( laienhaft geschweißt, Unterbodenschutz drübergetüncht o.ä.).
Das einzige, was für ihn spricht,ist ,das es ein 3500er ist. Ansonsten ist es ja nur ein Neckermanmodell (mit ohne alles).Fensterkurbeln,keine Gasanlage, keine Seitenverkleidung hinten,der Fahrgastraum sieht auch gebraucht aus. Das wäre mir keine 8tsd. wert. Um darüber überhaupt nachzudenken,müßte alles technische in absolut einwandfreien Zustand sein (Spur müßte mal eingestellt werden ???).
 
Wollte noch schnell meinen Senf dazugeben: Der Van steht gut da, aber meinen Kai-Uwe (selbes Modell, aber BJ 2001) habe ich mit ca 60.000 KM (Kanada-Modell) und inkl Gasanlage (Femitec) für deutlich weniger bekommen. Er war zwar optisch 'gebrauchter', aber technisch einwandfrei (und isses immer noch)....

Nachtrag: Und die Aussage 'nichts an den Einstiegen', kann auch bedeuten, dass man aber unter den Einstiegsabdeckungen finden könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben