Bullenfänger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuntenhausen
Hi!

Hier mal an die Leute die Bullenfänger nachträglich montiert haben.

Welche Probleme hattet ihr bis jetzt mit dem Gesetzt deswegen, bzw. Eintragung oder sonst irgendwas.

Keine Antworten von wegen nachträglich anbauen verboten. Das weiß ich auch.
Oder da wirst keine Chance beim Tüv haben.

Nur die, die einen angebaut haben und es erreicht haben oder zumindest versucht haben sowas
einzutragen.

Geil ausschaun würds ja schon der Spaß!
:-D
 
Sowas wie angebaut und eingetragen bekommen in etwa.
Oder nicht eingetragen und trotzdem noch nie Probleme damit gehabt.
:oops:
 
Dass Du das wegen fehlendem Gutachten bzw. Gutachten zum Fußgängerschutz nie eingetragen bekommst, willst Du ja nicht hören.

Also bau Dir das Ding dran, wenn es Dir gefällt oder lass es.
;)
 
Dass Du das wegen fehlendem Gutachten bzw. Gutachten zum Fußgängerschutz nie eingetragen bekommst, willst Du ja nicht hören.

Also bau Dir das Ding dran, wenn es Dir gefällt oder lass es.
;)

Ist alles gesagt :thumbright:
 
Hi!

Hier mal an die Leute die Bullenfänger nachträglich montiert haben.



Geil ausschaun würds ja schon der Spaß!
:-D

Nen Bullfänger kenn ich ja noch. Wie schaut denn ein Bullenfänger aus?

Das Du damit probleme mit der Polizei bekommst kann ich mir vorstellen. :mrgreen:
 
Musst du mal den Hudson fragen, der sollte sich damit auskennen. Ich glaube der ist auch schon mal gefangen worden. :mrgreen: :mrgreen:
 
Mach doch einfach ne Seilwinde dran und das Teil ist ein Geräteträger. So ein Pahei wegen ner Mängelkarte........
 
Deswegen heißen die Dinger auch heute PersonenSchutzBügel....
Ich darf Persönlich einen Schutzmann wegBügeln......

Achtung. .... Ironieeeeeee
Gruß Micha
 
Mach doch einfach ne Seilwinde dran und das Teil ist ein Geräteträger. So ein Pahei wegen ner Mängelkarte........

Absolut richtig, deswegen bekommen auch der Durango und der F250 noch diesen Monat einen Push bar dran gebaut.
Mängelkarte ist billiger als eintragen. lach
 
Mein Kumpel beim Tüv meinte" ist besser wenn ein Kind vor den Rammbügel knallt und zu Boden gedrückt wird, als das es vor die Massiven Abschlepphaken knallt."
Also hab ich den schwarz matt lackiert und trotz Verkehrskontrolle keine Probleme gehabt.
Und eingetragen ist der beim Ram doch eh....Steht doch Ram auf der Tür oder
;)
 
Oben