Autobesichtigung in Wuppertal

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Nov. 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,
möchte mir nächste Woche ein Dodge Dakota kaufen.Der steht aber ein paar hundert Kilometer entfernt in Wuppertal.
Auf den Bildern sieht alles super aus,aber das kann ja auch täuschen.Meine FRAGE
:-D
wohnt zufällig jemand in der Gegend der sich
das Fahrzeug eventl.mal anschauen könnte???Würde mir sehr helfen
:-D


Danke schonmal im vorraus
:-D


Max
 
Schreib doch mal den Oelhahn an,der wohnt in der Stadt wo die Züge unter der Decke fahren
 
wo steht der denn. bin morgen in wuppertal dann schaue ich mir den mal an. und hole die vin für nen carfax.
 
Hallo,
habe gerade das Fahrzeug besichtigt.Ist halt ein Worktruck.Ringsrum Gebrauchsspuren(Kratzer und Beulen).Wenn du mehr Infos brauchts, kannst du mich gerne anrufen.Alles zu Schreiben dauert mir zu lange.
Tel.01607828295 ab 20.30 Uhr

Gruß Frank
 
so da wäre ich mal wieder zuhause. also der dakota schaut nicht schlecht aus (von weitem) .

zu außen

er hat ein pa beulen und kratzer +zwei lackplatzer an der c säule und direckt über der fahrertür neben der b säule. mir wurde auch gesagt es war hier in dland ein handwerkerauto. der vorbesitzer war ein handwerker. hat den wagen abgegeben weil sie ihm öfter die sachen von der ladefläche geklaut haben.

dann bat ich ihn um eine probefahrt. ja kein problem meinte er. puste kuchen er sprang nicht an. kurzer hand überbrückt und siehe da er sprang an aber ging direckt wieder aus nach ca. 30 mal starten lief er dann. und stotterte wie eine alte oma. so ca 5min dann wars weg. bei laufendem motor dann mal in den ausgleichsbehälter geschaut. und wie sie sehen sehen sie nix. kein wasser drin. auch nicht in dem kühlerschlauch der zum motor geht. kurzerhand hat er dann 7l nachgefüllt. juhu warmer motor und kaltes wasser das kommt gut. :shock: als es dann aufgefüllt war hat man es auch gerochen das es irgendwo auf den motor tropft. naja oder was danebengeschüttet.

von unten

er hat was rost mal mehr mal wehniger. ansonsten so weit ich das sehen konnte trocken bis auf das lenkgetriebe das schwitzt etwas.( kann sich schnell ändern kenne das von meinem)


der innernraum ist gepflegt. digital anzeigen flackern ein wehnig.

ansonsten fahren tut er sich bissel schwammig.


so und nun noch die vin vom fahrzeug abgeschrieben. 1b7hl2ax91s252790


alles in allem ich würde ihn mir nicht kaufen.
 
...und der Aufbau ist überall mit der Sprühdose lackiert,
der Radlauf hinten rechts schlägt fette Blasen.

Gruß Frank
 
Danke Chris&Sabrina fürs anschauen.Scheint ja ein flopp zu sein und ich muss keine 600km in der gegend rumfahren.
Hab mit Frank telefoniert und der hat das gleiche gesagt wie ihr.
Schade eigentlich,aber da sieht man mal wieder wie Fotos täuschen können.
Die suche geht weiter.Hab da noch 2 bei mobile gesehen (WIESBADEN UND WALLDORF) die schau ich mir mal an.
Es kann nur besser werden.

Vielen vielen dank nochmal

LG Max
 
Bin zwar nicht in Wuppertal momentan,
aber ich kenn' den "Laden".

Nicht wirklich empfehlenswert, den Rest haben die anderen ja schon erledigt.
 
Oben