Auspuffdurchmesser MY15 Ram 5,7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Ort
Wilhermsdorf
Habe leider in der Suche nix finden können. :roll: Kann mir bitte jemand sagen, welche Durchmesser der Mittelschaldämper bei einem 5.7 Hemi Ram Bj 2015 haben?
Eingang vom Dämper sollte 3" haben, der Ausgang ist dann 2,5 oder 2,25 Zoll?
Leider kann ich im Moment nicht selber messen, da das Fzg. erst KW29 greifbar ist und ich schon Teile bestellen will/muß.
Orginal geht halt gar nicht, außerdem bin ich schon Hörgeschädigt von meiner Zoomers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Moin,

bestätigt für Modelljahr 15, hab grad nachgemessen, Eingang 7,5cm, Ausgänge 5,7cm:

26072174yb.jpg


26072175up.jpg
 
Nabend zusammen!
Aus aktuellem Anlass hier mal eine kleine Frage von mir, in der Hoffnung um Hilfe.
Habe einen Magnaflow 16869 ab KAT drunter.
Optisch sind die 5" Tips der Hammer und auch die Passgenauigkeit des Anlage ist TOP. Daher überlege ich die Endrohre nebst Tips vom Magnaflow zu halten und nur den ESD durch einen Flowmastet Super 44 zu ersetzen. Die Anschlüsse sind passend bestellt, nur habe ich ein Problem: Der Ausgang bei dem MF ist 63,5 mm (2,5")und bei dem FM 70 mm(2,75"). Wie bekomme ich nun die EndRohre über den Ausgang des größeren Flowmasters? :roll: Gibt es Rohrschellen die dicht sind oder was schlagz ihr vor?
Grüße
 
Adapter bzw reduzierungen gibts bei mnf

Sonst schneidest die rohre vom magnaflow ab und schweißt sie an den flowmaster

write by blueskyofheaven
 
Danke für die Info!
Habe die bei mnf erst auf den zweiten Blick gesehen.
Im Online Shop hat der aber die passende Größe nur in Stahl. :oops: Sollte eigendlich egal sein da der Flowmaster ESD ja auch nicht aus VA ist.
 
Ja, ist egal

Übrigends gibts den flowmaster auch in va

Selbst hab ich die selbe magnaflow anlage mit einem flowmaster drunter

Hammergeiler Sound

Machst ne richtige entscheidung

write by blueskyofheaven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben