Dodge RAM 1500 Bj.2011 5,7 4x4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und noch eine Frage.
Ich habe nach dem Verkauf meiner Chevys auch mein zölliges Werkzeug abgegeben.
Wie ist das beim RAM brauche ich wieder zöllig oder ist alles metrisch?
 
Und noch eine Frage.
Ich habe nach dem Verkauf meiner Chevys auch mein zölliges Werkzeug abgegeben.
Wie ist das beim RAM brauche ich wieder zöllig oder ist alles metrisch?

Gemischt.... :oops:
 
ich hab das Original gegen ein besseres radio getauscht, das ist meiner meinung ein"Must Have"[ Bild ]

write by blueskyofheaven

Was ist denn das für ein Teil? Kann das auch Android Mirroring. DAB hat`s, hab ich gesehen.
 
Scheinbar kam das 6-Gang Getriebe 65RFE ab dem Modelljahr 2012, d.h. ab September 2011.
Bis dahin wurde das 545RFE Getriebe (5-Gang) verwendet. Mechanisch dürften die beiden Getriebe weitgehend gleich sein, nur der Drehmomentwandler und die Software unterscheiden sich.
Beide Getriebe haben 6 verschiedene Gänge, beim 545RFE werden beim hinauf- und hinterschalten zwei unterschiedliche zweite Gänge verwendet. Beim 65RFE ist es im Prinzip genauso, nur beim manuellen Schalten sind alle 6 Gänge verwendbar.
Manche berichten, daß das545RFE spritziger, das 65RFE hingegen eher auf Sparsamkeit ausgelegt sind.
 
Wenn ich bei meiner entspannten Fahrweise mit beiden Getrieben nichts falsch mache, wären mir beide Getriebe recht.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Mich würde das 6-Gang Getriebe bei jeder Fahrt aufs neue stören. Ich finde es von der Abstufung her ne Katastrophe.

Meine Meinung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja wenn das verbaut ist und der Rest passt wäre das halt der Kompromiß

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Evtl. kann man mit einen Programmer ja auch was machen, aber das hab ich nicht testen können.

Im Serienzustand wäre die 6-Gang Box für mich ein Ausschlusskriterium.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin Jahrelang mit einem TH350 Unterwegs gewesen, 3 Gänge sehr lang ich denke ich konnte damit leben

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Fahr es auf jeden Fall Probe, und evtl. auch einen mit 5 Gängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welche Extras fehlen hier?
Es soll ein Laramie sein?

VIN Hätte ich schon?
14dbd6085af9e6da6d17aced6e9013d2.jpg


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Oben