Auf der Suche .......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Aug. 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einem 2010er Dodge RAM 1500 4x4 Laramie CrewCab . Habe schon einige Händler abgefahren
mit Preisunterschieden von bis € 6000,- für das selbe Fahrzeug . Problem ist das ich das Fahrzeug über die Firma leasen möchte also
suche ich Händler die das anbieten . Habt Ihr vieleicht ein paar Tipps für mich ? Welche Händler könnt Ihr empfehlen ? Worauf muß ich
achten ? Die Leasing-Angebote die ich bis jetzt habe finde ich etwas überteuert , aber vieleicht ist das ja bei Import Fahrzeuegn normal ?!


Schönen Gruß
Sascha
 
In der Regel solltest Du bei über jede Bank, auch deine Hausbank einen Leasingvertrag abschliessen können.

Keine Ahnung wie teuer sowas wird, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
 
Habt Ihr denn Tipps welche Händler Ihr in NRW empfehlen könnt und welche nicht ?

Gruß Sascha
 
So jetzt ist es passiert ......... !

Nächste Woche kommt der "Neue" ! 2010er Dodge RAM 1500 Laramie CrewCab in schwarz . Habe viele Händler abgefahren und angerufen
und durch einige hilfreiche Tipps hier im Forum denke ich den richtigen gefunden zu haben .
Jetzt kann ich nur noch warten bis er da ist ......


Gruß Sascha
 
Oben