all in one gerät? @washbaer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
hallo washbaer und @all,

möchte mir in meinen 2003 Ram Truck ein all in one gerät einbauen.

das gerät sollte folgendes können:

1. navi
2. bluetooth
3. ipod anschluß
4. tv bzw. dvd
5. rückfahrkamera
6. radio (eh klar)

weiß jemand ob es sowas gibt???

grüße
pirate
 
Ne is klar.

Der Oliver hat einen Car PC, frag den doch mal, der Herr O. sollte wissen was da alles möglich ist, Peter der alte Washbaer natürlich auch.
 
eben !
Der Washbear wohnt auch in der selben süddeutschen Republik wie Du, Manfred !
:-)
 
Ich habe es mir beim Washbaern angesehen, und bin begeistert. Ich muss nur noch meinem Arbeitgeber das Geld für ein neues DV System entlocken dann habe ich auch einen Car PC
 
ja klar,

frau aussteigen lassen und nach den weg fragen, frau liedchen pfeifen lassen, frau telefonieren lassen, frau einweisen lassen ...

fahren0016.gif


und was ist wenn sie mir davon läuft weil ich nur noch vor dieser kiste und in meinen ram sitze???

fahren0018.gif


grüße
pirate
 
geht noch billiger und einfachr mit selber machen...

Das iss mal ein Wort
a020.gif
Wir laden den nighty-boy zu nem Treffen ein, binden ihn dann dort mit ner Kette fest an und lassen ihn erst dann wieder fahrn wenn er unsere Autos mit so ner Wunderalleskönnermaschine ausgerüstet hat
c010.gif


gruß hot-rod
 
Also ich würde da auch mal nen Stündchen die Kette straff halten!
:-)


Habe das große .EU Navi drin, müsste dann nur TV und Rückwärtskamera angeschlossen bekommen!! Geht doch fix oder Nighty!!
:-)
 
das pioneer sieht doch schon mal super aus, hat alles was ich so bräuchte und wünsche

hat da jemand erfahrung was für komponenten man zum einbau noch braucht, kostet ja ein bischen was

gibts noch ne alternative?

hat noch jemand ne erfahrung mit vergleichbaren geräten?

@pp .EU = Bahnhof???

grüße pirate
 
@pp .EU = Bahnhof???
grüße pirate

EU ist = REJ
Usa ist = REC

Mehr Info hier

Mein oder unser "Dicker" hatte REC ( großes Navi von Chrysler drin) funzt natürlich hier nicht.

Musste für ein Haufen Kohle das REJ kaufen.

Habe ich dann auch gemacht und Herrn O. noch deutlich mehr, als wie ursprünglich mit Herrn W. ausgemacht, bezahlt.

Mit dem Erfolg, das mein jetziges REJ, kein TMC hat. Obwohl extra beim Preis nach karteln mit Herrn O. aus K., dazu gesagt, dass ich das haben will!!!
:-(


Habe jetzt für nochmals 500 Okken, hier bei meinem DC arbeitenden Nachbarn, die TMC Box nachbestellt, die für TMC Empfang nötig ist. In der Hoffnung, sie funzt auch mit der USA Clusterbox, das ist das USA RAM SUPER HIRN (= Hauptrechner oder Scotty von der Enterprise), welches immer die KM Anzeige auf Meilen Anzeige im EU Navi wieder zurück stellt bei Zündung an und aus.

Werde weiter drüber berichten. sobald das Dingens verbaut ist.

CU PP

PS: Meine MEINUNG: Das wäre schon mal ein interessanter Fred für unser Wiki, denke ich !!!
 
das ist ja nicht ganz so toll für dich gelaufen, wünsch dir glück das es jetzt dann funktioniert wie du es wolltest.

da dürft ich ja nicht so große probleme haben, stell mir das so vor:

originales raus, neues rein, evtl. noch adapterstecker und neue konsolenabdeckung

war aber interssant für mich und bestimmt auch für andere auf was man achten muß.

grüße
pirate
 
noch nicht, wo liegt der unterschied...?
 
@PP,

ich würd den Herrn O. aus K. mal an der N..ase ziehen
p055.gif


@all,

mir wär´s sehr recht wenn ich da irgendwie mein TomTom auf so nem Wunderalleskönnerteil zum laufen bringen könnte
a020.gif


gruß hot-rod
 
google mal nach ZENEC

hab ich drin,ist alles bei.
mit kartenslot usw.

guck mal
 
also, so sieht das bei mir aus.
MVC-004F.JPG

das ist der rechner hinterem sitz im DIN format.
MVC-007F.JPG

so kann es mit entsprechender software aussehen. bedienung erfolgt über touchscreen.
MVC-009F.JPG

noch nen bildchen.
anschließen kann man so ziemlich alles was das herz begehrt. bei mir sind zur zeit installiert.
div. mp3 titel, navigation mit NCK 5, von navigon, sehr geiles programm mit 3d kartenführung, tmc und tralala.
internetzugang mit e-mailverkehr. funzt mittels umts eigentlich genauso schnell wie dsl.
und noch jede menge funktionen die niemand braucht.

achja, noch interessant für den einen oder anderen ist der anschluss am diagnose-system OBD wie die fachfrau sagt.
es gibt natürlich nicht nur licht sondern auch schatten. ich meine aber darüber sollte man einen eigenen thread eröffnen, da das den rahmen hier sprengen würde.
 
Wieviel Haushaltsgeld muss ich meiner Frau denn da einbehalten um mir so ein Teil leisten zu können ?? Sach mal ne Hausnummer....

gruß hot-rod
 
ich hab seinerzeit 1000 möhren hingeblättert. is nich wenig, aber wenn ich mir so die dinger von alpine, jvc und was weis ich anschaue. dann ist es wieder ziemlich billig. es kommt zwar immer noch was dazu, aber ich sag mal, zum starten reichts.
 
Oben