all in one gerät? @washbaer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SUPER, vielen dank schon mal für die ganzen antworten.
waren gute anregungen dabei.

pioneer find ich ganz gut, hat alles drin was ich möchte, wirklich ein all in one gerät, kostet aber ca. 1600 eiro

zenec gefällt mir auch, hab ich noch nicht ganz durchgecheckt

car-pc, geile sache

mach mich noch schlauer über die einzelnen geräte.

fällt jemanden sonst noch was ein?

grüße und nochmal merc für die hilfreichen antworten
 
klar, spiel doch was schönes auf der darmflöte. hausmusik war schon immer das beste.

Du Ferkel.... sowas macht man doch ned....
n030.gif
Aber einen Vorteil hat´s.... Die GEZ kann dir so nix an Bein pissen (wenn´s ein Geschäftsauto is)

gruß hot-rod
 
washbaer

oide wuidsau, somit has du dich geoutet, ich denke du wirst keinen mehr hier finden der dein auto möchte

:snorting:
 
Würd ich so ned sagen.... In nem anderen Fred hat der Wingfox ja auch (mehr oder weniger) zugegeben das er dem Hudson seine Sitze "Einfurzt". Meinst du der Hudson will seinen Ram jetzt auch nimmer ??

gruß hot-rod
 
ich glaub da werden die beiden nochmal neu mit einander verhandeln müssen...

boese0004.gif



gruen0002.gif
gruen0002.gif
gruen0002.gif



grüße
pirate
 
Achwo...

der Bernd hängt da ein paar so supertollriechende Wunderbäume rein und gut isses
g026.gif
Der Hudson soll sich ned so anstelln....tztzttzzzzz....

gruß hot-rod
 
oh da bin ich ja ein weißenknabe,

Aber immerhin hab ich meinen PDA mit Navi MN5 und Telefon an meinen Radio angekemmt und mit der Freisprechanlage verwurstelt so
 
hat denn jetzt mal jemand eine Anlage komplett mit allen Otionen umgesetzt und kann hier sein statement in bezug auf kosten und nutzen abgeben?
 
Ihr seid echt süß ... :hiding:

Kauft euch doch ein Notebook, schraubt vier Räder und ne kleine Ladefläche dran. Dann noch ein Dodge-Aufkleber und alles ist klar :lol:

Mein Ram hat bisher überall hingefunden, ohne den ganzen Technik-Firlefanz. Na, ok, einzig in Augsburg bin ich mal vom korrekten Pfad abgekommen, aber das lag/liegt definitiv an der seltsamen Straßenführung dort :crazy:
 
Ihr seid echt süß ... :hiding:

Kauft euch doch ein Notebook, schraubt vier Räder und ne kleine Ladefläche dran. Dann noch ein Dodge-Aufkleber und alles ist klar :lol:

Mein Ram hat bisher überall hingefunden, ohne den ganzen Technik-Firlefanz. Na, ok, einzig in Augsburg bin ich mal vom korrekten Pfad abgekommen, aber das lag/liegt definitiv an der seltsamen Straßenführung dort :crazy:

was rauchst du denn für zeug? das will ich auch. seltsame verkehrsführung in augsburg? ist glaube die ist nicht seltsamer als anderswo.
außerdem soll es leute geben die auch mal weiter weg fahren als ihre dorfgrenze und da ist so ein navi schon hilfreich. ich erinnere mich noch an zeiten als ich noch eine ganze sporttasche mit landkarten im auto hatte. war auch nicht der renner. ich gehöre auch leider zu den dummis die sich nicht überall auskennen.
 
ich gehör auch zu den dummis .... :mrgreen:
 
.....nachts, strömender Regen, unbekannte Gegend ,
mega Stau auf der Bahn, erwähnte Sporttasche hinten auf der Ladefläche, zwar zehn Finger - aber Alles Daumen :oops:



...dann lieber Dummie der mit einem der Daumen, das Navi bedienen kann :mrgreen:




*alsofingerbeidendummieshochheb*


Gruss Bernd
 
Hey Jungs,

macht euch mal locker. War nur Spaß! :roll:
Finds nur recht amüsant, worüber sich die modernen Trucker einen Kopf machen. Als ich mit den Dingern anfing, war erst mal wichtig, dass der Bock kein Öl verliert :shock:

Ich fahre im Jahr rund 35.000 km und hätte manchmal auch nix gegen ein Navi. Aber das gibts erst im nächsten Truck (weils da wahrscheinlich eh schon drin sein wird).

washbaer: Das mit Augsburg war kein Scherz.
 
@ blackpearl: als du angefangen hast, gabs ja auch noch pferde davor
;-)


die fanden auch immer den weg alleine in den stall zurück
;-)


hatteste also doch schon n navi...
 
Oben