Aktueller Inhalt von doc snyder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Was haltet Ihr denn von disen RAMs?

    Der aus dem 1. Link ist noch einer mit 5 Gang Getriebe und mich wundert das er nur mit 5 Tageskennzeichen zu gelassen ist!
  2. D

    HU Termin - kurze Story

    Bist du immer noch bei ATU? *Duck und weg* :mrgreen:
  3. D

    BMW 330d Cabrio

    Das wird sehr schwer werden. Den du bist privat Verkäufer kannst also die Summe nur ohne Finanzierung (Privat Bank des Käufers mal aussen vorgelassen) in Bar akzeptieren. UsT. kannst du auch nicht ausweisen und in Zahlung kannst du auch nix nehmen. Garantie kannst du leider auch nicht geben was...
  4. D

    ADAC

    Hatte letztes Jahr die Hilfe der gelben nötig. Mir ist bei der Überführung beide AW beim VW Caddy kaputt gegangen. Dumm nur das der Wagen auf Kurzzeitkennzeichen gemeldet war. Da wollten die Herren erst nicht so recht, aber zum Schluss Pick Up Service bis zur Haustür.
  5. D

    Was meint ihr ??RAM 1500 Ramble Bee (1155) AUTOGAS

    Vorteile: du hast noch mehr Spass damit! und den einzigsten NAchteil den ich mir Vorstellen kann ist der fehlende 4x4. Unterhaltskosten dürften etwas höher sein. Aber das können dir die SRT Fahrer genauer beschreiben.
  6. D

    RAM & Maut in Slowenien

    Wie hoch sind den die zu erwartenen Strafen?
  7. D

    Was meint ihr ??RAM 1500 Ramble Bee (1155) AUTOGAS

    Hättest du den nicht gestern posten können? War gestern erst in Leipzig. :mrgreen:
  8. D

    Ersatzteilbeschaffung - Fragen

    In SR gibt es einen sehr freundlichen. Der hilft dir sicher weiter.
  9. D

    4,7 oder Hemi was meint ihr ???

    Was möchtest du den alles wissen?
  10. D

    1D7HA18N82J267279

    Das nennt man ach Hagelschaden! :mrgreen: :mrgreen:
  11. D

    Hat sich jemand den schon Live angeschaut?

    Wende dich bitte mal an Sebi per PN.
  12. D

    EVOTRONIC dynamic in meinem Ram

    Liegt evtl. daran das er mit der Standart Einstellung auf Öko getrimmt ist.
  13. D

    Ram 1500 aus NL

    Oli darf man hier nach dem Grund fragen?
  14. D

    wundersame Mileage Abnahme

    Ich denke das 14,500 realistisch sind. Aber zu der Geschichte mit dem Vorbesitzer wird auch nicht viel rauskommen da er es evtl. bis dato garnicht wusste.
  15. D

    wundersame Mileage Abnahme

    Wenn ich mir sein restliches Fahrzeug Angebot ansehe würde ich vermuten das er sich mit US Cars nicht auskennt.
Oben