Was meint ihr ??RAM 1500 Ramble Bee (1155) AUTOGAS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hatte Unfall hinten wurde rep und neu lack.........

We speak Englisch ,Russki ,Czeski ,Polski
:shock:

VIN geben lassen und überprüfen,..

Denke mal das die KM Milen sind..und nur 31.000 ?? da ist gedreht worden, denk ich
 
Hmm,

er gibt ja an, reparierter unfallschaden. Gasanlage mit Garantie. Klingt nach nem neuen Import.

Carfax fragen, da dürfte einiges deutlich werden. Genau hinschauen wie repariert wurde, zumindest am fehlenden Decal hinten wurde gespart.
 
Bekommt man eigentlich einen echten Rumble Bee wenn man einen Ramble Bee kauft? Find sowas sehr, sehr peinlich.
 
Du meinst jetzt den Ramble Bee mit dem Regular Cap von Dogge?
 
Bekommt man eigentlich einen echten Rumble Bee wenn man einen Ramble Bee kauft? Find sowas sehr, sehr peinlich.


Das kommt davon, daß man an den Decals gespart hat - dann kann man nicht abschreiben :mrgreen:
 
Meine limo weggeht kauf ich nen Ram bin am suchen ............ :roll:


Hi,

ich wollte nicht sagen, daß der schlecht ist. Ein Unfall ist kein Problem, es muß nur repariert sein und sich preislich bemerkbar machen. Und die Kilometerleistung muß auch stimmen.
 
Guten Tag,
Ich habe bei mobile.de ein Fahrzeug gesehen,mir gefallen könnte.
Fahrzeugdaten:
Dodge RAM 1500 Ramble Bee (1155) AUTOGAS
Preis: 14.990 EUR
Erstzulassung: 07/2005
Kilometerstand: 31.000 km
Leistung: 257 kW (349 PS)
Farbe: Gelb
Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES



Sind mir grad auf den Fotos noch 2 Sachen aufgefallen:

- falsche Felgen, Rumble Bee hatte schwarze Felgen ab Werk - ich glaub sogar 22" / der hat jetzt 20" drauf
- Bj. 2005 hatte hinten noch glatte Rücklichter, der hat die Eierbecher "after Facelift" drauf.

Der genannte reparierte Unfallschaden kann schon etwas heftiger gewesen sein, denn die Felgen sind wohl draufgegangen.

Nun wäre eine VIN und Carfax interessant
 
Vorteile: du hast noch mehr Spass damit! und den einzigsten NAchteil den ich mir Vorstellen kann ist der fehlende 4x4.

Unterhaltskosten dürften etwas höher sein. Aber das können dir die SRT Fahrer genauer beschreiben.
 


Sieht sportlicher aus, fährt wesentlich agiler und macht richtig Spaß.

Nachteil: Verbrauch ist deutlich höher, Verschleißteile teurer und angeblich nicht so langlebig von der Laufleistung. Mindestens 7 Jahre alt und die meisten die angeboten werden sind verheizt.


Ich persönlich wollte einen SRT 10 haben, aber der Verbrauch ging gar nicht. Probefahrt war geil aber mir wurde klar, daß es nichts ist für regelmäßig fahren.
 
Der rumble bee wurde genau mit diesen 20 zoll Gummibärchen
:)
felgen ausgeliefert. Der fehlende streifen kann zweierlei bedeuten , entweder war der bums so stark das die Seitenteile erneuert werden mussten oder der Vorbesitzer hatte keinen bock mehr auf den streifen und hat ihn entfernt . Die Rücklichter sind im originalen eigentlich glatt und es klebt ein gitter drauf.Im übrigen dürfte es sich eher um ein 2004er Modell handeln. Der 2005er hat am kühler nen anderen ausgleichbehälter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben