BMW 330d Cabrio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Feb. 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Griesbach
Hallo Leute,

Evtl. kann mir hier geholfen werden.
Ich versuche nun schon einige Zeit mein Cabrio zu verkaufen. Da ich mir letztes Jahr ein Motorrad zugelegt habe fahre ich den Wagen nun kaum noch im Sommer. Deswegen muss er leider weichen, damit ich mir endlich meinen Biketransporter zulegen kann.

Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem Zweitwagen oder Sommerauto. Evtl. sogar für die Frau.
;)


Top Zustand. Keine Dellen, Kratzer oder Beulen. Ein echtes Liebhaberstück.

MfG

https://suchen.mobile.de/auto-inser...4419&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT
 
3er Diesel BMW - probiers doch mal im Ebay. Startpreis 1€, runtergehen kannste immer noch :mrgreen:
 
Ja ich weis. Bloß mein freundlicher Händler wartet auf mein Go für meinen Ram. Deswegen will ich mein Cabrio so schnell es irgendwie geht verkaufen.
Naja mal abwarten wie es sich noch entwickelt.
 
Wer will auch ein Diesel Cabrio??

Gibt immer so lustig schwarze Gesichter, wenn man im Dieael
Cabrio rückwärts einparkt
:)
und es riecht nach Freibad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist schon ein schickes Wägelchen und mit dem Diesel mehr Power als mit dem Benziner. Drehmoment ohne Ende.
8)

Aber ich denke, du solltest es in die Kleinanzeigen stellen, der "Fred" wird eh geschlossen werden.
;)
 
Das wird sehr schwer werden. Den du bist privat Verkäufer kannst also die Summe nur ohne Finanzierung (Privat Bank des Käufers mal aussen vorgelassen) in Bar akzeptieren. UsT. kannst du auch nicht ausweisen und in Zahlung kannst du auch nix nehmen.

Garantie kannst du leider auch nicht geben was für viele Käufer in der Preisklasse sehr wichtig ist. Und für Händler ist der Wagen leider zu teuer im Einkauf. Das wird leider länger dauern bis du jemand dafür findest.
 
für meine frau suche ich einen wagen, aber das ist nicht unsere preisklasse.

du kannst immer nur versuchen mit den preis schrittweise runterzugehen und dann warten bis sich ein käufer/händler meldet.
 
Jep, dürften die Vorredner recht haben.

Kannst Dich wohl leider schon mal an "was ist letzte Preis?" Anrufe gewöhnen
 
JEP. wie RMR schruppselte, Wagen ist Geil und Top. Aber der preis machts
Sieht top aus ! Viel Glück beim verkauf!!!!!!!!!
 
Das wird sehr schwer werden. Den du bist privat Verkäufer kannst also die Summe nur ohne Finanzierung (Privat Bank des Käufers mal aussen vorgelassen) in Bar akzeptieren. UsT. kannst du auch nicht ausweisen und in Zahlung kannst du auch nix nehmen.

Garantie kannst du leider auch nicht geben was für viele Käufer in der Preisklasse sehr wichtig ist. Und für Händler ist der Wagen leider zu teuer im Einkauf. Das wird leider länger dauern bis du jemand dafür findest.


Gut geschrieben!!
 
Nun, ist für mich ein Ehrliches Auto, ohne versteckte Kosten. steht sauper da, Aber für Händler aussen vor da im EK zu teuer:
Geieles Teil das mir gefallen würde.
Für Privat schlichtweg zu Teuer und für Gewerbentreibende sowieso. Leider.
Geiles Auto!!!
 
Oben