Display Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorndorf
Hallo,

bei meinen Challenger muss das Touchscreen getauscht werden da sich immer mehr Blasen bilden.
Kann mir jemand sagen ob man das einfach wechseln kann bzw. wo ist die Deutsche Konvertierung gespeichert ? und die Navigation

Externes Steuergerät?

Würde mich über Tips freuen

Danke

VG
 

Anhänge

  • F7505342-821B-43C7-89B0-B46EC522DE66_autoscaled.jpg
    F7505342-821B-43C7-89B0-B46EC522DE66_autoscaled.jpg
    498,4 KB · Aufrufe: 58
Das Steuergerät ist mit dem Display eine Einheit, wie früher die Radios.

Das Display davon ist wohl auch nicht einzeln zu bekommen. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Bei unserem ist auch eine Ecke, die so eine Blase zeigt. Ich weiß, dass ich da vor drei Jahren eine Folie aufgelegt habe. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es diese Folie ist. Ist bei Dir nicht vielleicht nicht auch eine Folie drauf?
Ich werde mehr sehen, wenn ich die Blende im Cockpit abziehe.

Grüße
Ralph
 

Anhänge

  • 1aaVmpi_d58410a1-edd0-461a-9db1-6a3523c0970c_1024x1024.jpg
    1aaVmpi_d58410a1-edd0-461a-9db1-6a3523c0970c_1024x1024.jpg
    63 KB · Aufrufe: 15
Das einzelne Display kostet mindestens 600€ und kann einzeln getauscht werden. Die Konvertierung ist nicht davon betroffen.
 
Ich habe jetzt nachgesehen. Es löst sich tatsächlich etwas am Display. Es ist also nicht die zusätzliche Schutzfolie, die ich noch aufgelegt (geklebt) habe.

Bisher werde ich noch warten und weiter beobachten. Noch stehen die Kosten nicht im Verhältnis zur Beeinträchtigungen. Passieren sollte so etwas nicht.

Grüße
Ralph
 

Neueste Beiträge

Oben