Muscle Cars Germany, Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Hahausen
Hallo zusammen,
meine Anmeldung und Vorstellung liegt schon einige Zeit zurück, seitdem habe ich regelmäßig still mitgelesen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auto auf die Firma 'Muscle Cars Germany' gestoßen.
Hat mit denen schon jemand von euch persönliche Erfahrungen gemacht, vielleicht sogar ein Auto importieren lassen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß Eike
 
Hi,

ja, ich habe einen Camaro ZL1 dort gekauft.
War zu der Zeit noch TOP.

Allerdings ist diese Firma Tot,
weil der Kontakt in US inzwischen die Anzahlungen / Gelder veruntreut hat.

Mfg., Frank
 
Allerdings ist diese Firma Tot,
weil der Kontakt in US inzwischen die Anzahlungen / Gelder veruntreut hat.

Mfg., Frank
Der Fred ist auch tot, da aus 12/2019
;)
 
Oben