Bezugsadresse Sicherungen RAM 2013up / Micro2, Micro3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
Hi !

Nachdem ich mich schon einmal verkauft habe, weil die Mini-Sicherungen, die man so bei Conrad und Co bekommt leider immer noch zu groß sind: Hat einer eine Adresse eines Internet-Händlers, wo man definitiv die richtigen Sicherungen für den RAM bestellen kann?

Danke und Grüße, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe mir Micro Sicherungen über Würth vom Händler bestellt, damit ich auch ein paar Ersatz habe.
Dieter
 
Hallo,
Ich habe mir Micro Sicherungen über Würth vom Händler bestellt, damit ich auch ein paar Ersatz habe.
Dieter

Alles klar, versuche ich auch mal. Diese Micro2-Dinger scheinen echt ein Problem zu sein, selbst in den USA kaum zu bekommen und wenn, dann für Mondpreise zwischen 4 und 8 €....
 

Nee, die sind zu groß. Genau wie die Minis, die man bei Conrad bekommt. Hier mal eine schöne Übersicht:
440px-Electrical_fuses,_blade_type.svg.png


In den RAM 2013 passen nur Micro2 und Micro3 Sicherungen. Hauptsächlich sind Micro2 drin... Echter Murx :-/
 
Habe jetzt gesehen das citrön und toyota auch Modelle mit Micro 2sicherungen haben.
Dieter
 
Moin,
wenn du bestellst ... ich schließe mich an !
... spart Versandkosten
;)


... änder mal das QuadCab
;)
 
Habt ihr schonmal bei Fiat nachgefragt? Die haben ja den Chrysler Konzern geschluckt. Da sollte es im ersatzteilregal ja dann auch passende Sicherungen geben. Zumindest die quadratischen aus meinem 2005er konnten sie problemlos aus Italien bestellen. Für recht kleines Geld.
 
Der 2013er hat ja fast Alles an Formen von Sicherungen die es auf dem Markt gibt verbaut. Ich brauche eine von den 20A Mini Blocksicherungen, die ich hier bekomme sind Alle zu groß.

Hat jemand eine Adresse? Fiat und Co. können Alle nicht weiter helfen, auch Zubehör Shops hab ich schon durch.
 
Hallo,
Hab ja oben schon mal geschrieben , ich habe meine von Würth . Kein Problem
Dieter
 
Ich bin zu einer Autoradio Bude gefahren, im Prinzip sind ja alle Werkstätten da gelistet.
Toyota und Citrön haben ein paar Modelle wo die drin sind .
Weis natürlich nicht was bei dir Inder nähe ist.
Wenn das etwas zeit hat kann ich sie auch bestellen, muss dann nur wissen welche .
Dieter
 
Ich bin zu einer Autoradio Bude gefahren, im Prinzip sind ja alle Werkstätten da gelistet.
Toyota und Citrön haben ein paar Modelle wo die drin sind .
Weis natürlich nicht was bei dir Inder nähe ist.
Wenn das etwas zeit hat kann ich sie auch bestellen, muss dann nur wissen welche .
Dieter

Falls ich überhaupt nichts erreichen kann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Hallo,
Onlineshop weis ich nicht. Ich war ja beim Händler ,da hat es ohne Probleme geklappt.
Dieter
 
Oben