Wofür ist dieser Schalter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hä? Meinst du der Fallschirm hinten am Fahrersitz ist nicht Serie?? Hab mich schon gefragt warum der da hängt
Mit Fallschirm ist das aber die Luxusvariante.
;)
 
So habe gerade rausgefunden das der Taster anfängt zu blinken wenn man Ihn nie der Fahrt für 5 Sekunden gedrückt hält. Aus bekommt man das blinken wenn man Ihn ca.10 Sekunden gedrückt hält ...

Es passiert aber wie gesagt irgendwie nichts ?
Wie hast Du das denn raus bekommen? Immerhin hat es nicht den Schleudersitz ausgelöst!
:S
 
Hatte auch ein wenig Angst, aber da das blinken nicht schneller wurde.... ?
 
Die Abdeckung, wo der Schalter eingebaut ist, kann man herausnehmen. Da ist die Notentriegelung für die Feststellbremse hinter. Vielleicht kannst Du dann besser erkennen was der zu bedeuten hat.

Könnte das ggf. ein Schalter für eine Bed Beleuchtung oder Zusatzscheinwerfer oder Rückfahrlicht sein ?
 
Versuch doch mal den Schalter zu drücken wenn er steht. Wenn nach kurzer Zeit ein Geräusch zu hören ist hast du eventuell eine Standheizung verbaut. Der Knopf von Webasto sieht zwar anders aus aber es gibt ja noch andere Hersteller.
 
Mein Knopf für die Standheizung sitzt auch dort in dem Bereich.
Eine Standheizung zu finden ist auch mit einem Blick unters Auto recht schnell zu erledigen.
 
Standheizung schließe ich mal aus, da ich erst letztes Wochenende Stunden unterm Auto zugebracht (Seilfett gespritzt) habe, da wäre mir ne Standheizung aufgefallen. Ausser du meinst die 5,7L Standheizung ?

Werd die Kappe da mal abnehmen um das Kabel besser zu verfolgen. Werde berichten.
 
So Sherlock hatte heute mal kurz Zeit und ich habe ein wenig Verkleidung abgebaut. Das Kabel geht oben an irgendeine schwarze Box. Siehe Bild. Position ist so seitlich neben dem Tacho. Komm da nicht dichter ran ohne vorne die Tachoblende abzufummeln.... Sieht irgendwie nachträglich angeklebt aus.

Weiss auch nicht, auf der einen Seite sage ich mir: es funktioniert ja alles, Scheiss drauf.
Auf der anderen Seite bin ich echt neugierig was das wohl ist ?
 

Anhänge

  • IMG_20220125_155722_autoscaled.jpg
    IMG_20220125_155722_autoscaled.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20220125_154253_autoscaled.jpg
    IMG_20220125_154253_autoscaled.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 48
So hier noch zwei Bilder von der Box mit der Chinaendoskopkamera
 

Anhänge

  • 220125_161715.jpg
    220125_161715.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 43
  • 220125_161631.jpg
    220125_161631.jpg
    48 KB · Aufrufe: 50
ICH HAB ES !!!!! So heute hat es mir keine Ruhe gelassen und ich habe mehr Verkleidung abgebaut.
Doe Black Box ist nun raus.

Trommelwirbel...-



Es ist ein GPRS Tracker ! Habe den mal ausgebaut und die interen Batterie abgeklemmt. Sim Karte etc. wird wohl vom Vorbesitzer sein
=O
.

BigBrother is watching you
:D
, naja jetzt nicht mehr
8)


So damit ist dieses Geheimis auch gelüftet.
 
Für was war der Knopf dann - Ein-/Ausschalter?
Das wär ja ne sinnlose Funktion.
 
hab mal grob in die Anleitung geguckt. Nutzt man anscheinend wenn man an dem Ding was programmieren möchte. Also wenn das Ding blinkt, kann man Programmierfehle an die Box senden. Aktiv ist die immer.
Da man dafür aber extra Software benötigt(ist nicht so ein BilloChinaTracker),wird die Box wohl in die Tonne wandern.
 
Oben