Wofür ist dieser Schalter?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Sep. 2021
Beiträge
142
Reaktionspunkte
53
Moin Moin zusammen,

So langsam bin ich durch die Nachrüstungen vom Vorbesitzer durchgestiegen, nur ein Taster versteh ich nicht.
:D


Dieser hat scheinbar keine Funktion, also ich finde zumindest keine Funktion die der Schalter auslöst. Kabel rückverfolgen ist leider nicht so einfach möglich, da dieser oben ins Amaturenbrett verschwindet.

Habe mal zwei Bilder gemacht. Gemeint ist der rot umkreiste Taster. Dieser ist an dem Kabelbaum auf dem Bild abgeschlossen wo die freien Stecker hängen.

Nebelschlussleuchte ist es nicht, da habe ich noch einen weiteren Schalter.

Hat da jemand von euch ne Idee oder evtl den gleichen Schalter?
Es funktioniert sonst alles, bin aber neugierig wofür das Ding wohl sein mag.
;)


Grüße
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_20220113_154934_autoscaled.jpg
    IMG_20220113_154934_autoscaled.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_20220113_155008_autoscaled.jpg
    IMG_20220113_155008_autoscaled.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 90
Bei mir ist an genau der Stelle der Schalter für die NSL. Wo ist denn Deiner untergebracht?
hab dafür noch einen separaten Schalter der weiter oben angebracht ist.Sieht man auf dem Bild oben rechts
 
mh echt merkwürdig. Die Kabel die da von oben ankommen mit den Steckern sehen aber auch irgendwie vom Werk aus, also nicht nachträglich reingebastelt....
 
Vorbesitzer fragen?
war ne Firma und ich habe den übern Händler gekauft der kein Plan hat. Wird schwer... ok wenn da keiner was weiß soll es mir egal sein und ich ignoriere das Ding
;)
 
Trainhorn dran anschließen
8o
Dann wäre dem Schalter eine standesgemäße Funktion zugeordnet
:thumbup:
Auch wenn die Position ein bisschen bescheiden ist...
 
Stimmt ja , bei mir auch ?. Also kann man das schonmal ausschließen
 
Sind vielleicht vorne welche verbaut (nachträglich), ist es ein Schalter oder ein Taster?
Ist ein Taster. Vorne habe ich Original PDC. Dafür kann's also nicht sein. Da gibt's auch ein Schalter in der Mittelkonsole
 
Hast Du mal nachgeschaut, ob an Deinen Fahrersitz irgendwelche Gelenke, unbekannte Schienen und irgendwelche zylinderförmigen Behältnisse sind?
Eventuell kommt Dir Dein Dach auch anders vor, als an anderen Fahrzeugen? ?
 
Hast Du mal nachgeschaut, ob an Deinen Fahrersitz irgendwelche Gelenke, unbekannte Schienen und irgendwelche zylinderförmigen Behältnisse sind?
Eventuell kommt Dir Dein Dach auch anders vor, als an anderen Fahrzeugen
hä? Meinst du der Fallschirm hinten am Fahrersitz ist nicht Serie?? Hab mich schon gefragt warum der da hängt
 
So habe gerade rausgefunden das der Taster anfängt zu blinken wenn man Ihn nie der Fahrt für 5 Sekunden gedrückt hält. Aus bekommt man das blinken wenn man Ihn ca.10 Sekunden gedrückt hält ...

Es passiert aber wie gesagt irgendwie nichts ?
 
Oben