Wo wascht ihr eure Pickup Trucks in und um Hannover Region

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr in meiner Umgebung eure Fahrzeuge wascht, gibt es vielleicht sogar Waschanlagen oder wie und wo macht ihr das...was ist zu empfehlen
:?:


Danke

Gruß
Andreas
Bin mit meinem bei Auras auf der Schulenburger in der Anlage gewesen,
Must aber Zeit mitbringen, da gefühlt alle DPD, Hermes u.ä, Sprinter da auch sind.
Wenn du noch die originalbreite am RAM hast, kann ich die die Waschanlage in Garbsen bei driveclean empfehlen.
 
Bin mit meinem bei Auras auf der Schulenburger in der Anlage gewesen,
Must aber Zeit mitbringen, da gefühlt alle DPD, Hermes u.ä, Sprinter da auch sind.
Wenn du noch die originalbreite am RAM hast, kann ich die die Waschanlage in Garbsen bei driveclean empfehlen.
Hi Bonnie,
danke für die Info. Die in Garbsen werde ich mir mal anschauen, hört sich gut an und ist nicht weit entfernt.
Mein Zahnarzt ist in Beertenbosten und so kann ich die Wäsche verbinden
8o

Ist das eigentlich eine schonende Waschstraße oder eine mit harten Bürsten ?
 
War früher mit meinem PKW oft bei Cleancar, die Wäsche war sehr schonend.

Alternative bieten die für besondere Fahrzeuge Handwäsche an, aber nicht gerade billig € 49,- für den RAM Vorwäsche, Shampoonieren, Abspülen, Glanztrocknung für das hochwertige Finish inkl. Scheiben, Einstige usw.
:rolleyes:
 
Ich weiß, zu weit, aber hier in Holzminden bei der Aral passt mein RAM mit 24/34er Spurplatten problemlos in die Waschanlage.
:P
 
IMG_20210724_202157_autoscaled.jpg

Hier steht nichts Wichtiges.
 
Vergiss cleancar da passt noch ned mal nen vw t5 rein 🤪🤪
kann dir sb wasch Hemmingen ans Herz legen
Carl Zeiss Straße
poweschaum mit Apfel Duft ha ha
top Anlage
 
Oben