Kennt jemand diesen Wagen??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30. März 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung von Autos, das sag ich lieber gleich... :)
Ich würde gerne einen Ram kaufen, der aber recht weit von meinem Wohnort steht. Es ist ein eher auffälliges Fahrzeug und ich frage mich, ob jemand den vielleicht kennt? Falls ja könnte derjenige mir vielleicht sagen, ob das Auto Schrott ist - dann bräuchte ich mir nicht den langen Weg antun...
TÜV wird noch gemacht, aber viele Infos hab ich ansonsten nicht. Läuft angeblich rund.

Vielen Dank im voraus und Grüße an alle!!
 

Anhänge

  • download.jpeg
    download.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 0
Einmal reicht.

Außerdem:

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben