winterreifen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AT sagt mir ja noch was.... aber was ist SST?

discovererSTT2_big.jpg


90% Gelände 10% Straße
 
Das wäre das Profil für den Wald :shock: aber für 4 Wochen im Jahr nicht gerade förderlich........ dann doch lieber ein AT

Lochkreis..... es gibt 5 Loch und 8 Loch Felgen
 
Cooper Diccoverer STT 90/10 211€





:shock: :shock: :shock:

Bei meinem örtlichen Reifenhändler 150 Euro mit Montage in 285/75 16

letzte Woche 4 bestellt muß aber noch 4 Wochen warten der hat jetzt Betriebsferien

Guter Preis

lohnt sich ja schon fast vorbei zu kommen
8)
 
Ich häng mich mal ganz dreisst dran.
Was für Reifen haben die Rams von Werk aus drauf? Sind die wintertauglich?
Bei meinen steht Goodyear 175/60 R20 (habe aber keinen Schimmer von sowas :oops: )
Ich kriech die Krise, wenn ich nächsten Monat nochmal hunderte von Öcken in gescheite Winter- oder Allwetterreifen investieren muss
:|
 
Ich häng mich mal ganz dreisst dran.
Was für Reifen haben die Rams von Werk aus drauf? Sind die wintertauglich?
Bei meinen steht Goodyear 175/60 R20 (habe aber keinen Schimmer von sowas :oops: )
Ich kriech die Krise, wenn ich nächsten Monat nochmal hunderte von Öcken in gescheite Winter- oder Allwetterreifen investieren muss
:|

Geh noch mal nachsehen, 175 kann nicht sein und fuer den Winter sind Original eher nichts.
 
Kleinvieh macht auch Mist..irgendwann sind die Ressourcen mal ausgeschöpft. Obwohl 20 Euro wären wohl zu verkraften..wenn's denn mal neue Reifen für den Betrag geben würde (was ich irgendwie anzweifle ;))
 
Wenn M&S drauf steht haste schon mal die die halbe Miete wenn dann noch ein Schneefloken Symbol drauf ist ist er perfekt, ansonsten kannste so um die 500.-€ rechnen
:|
 
Also ich kann nur sagen, dass ich gute Erfahrung (ohne Werbung machen zu wollen) mit Bridgestone Dueller A/T innem annehmbahren Winter (ca 10 - 15 cm Neuschnee) auf nem asiatischen Auto [4x4] (geschäftlich bedingt) gemacht habe. Leider neigen die Reifen im Sommer dazu, zu schnell warm zu werden und denn auch bei kleinen Geschwindgkeiten Spuren auf der Straße und netten "Sound" zu verbreiten.
 
Wenn M&S drauf steht haste schon mal die die halbe Miete wenn dann noch ein Schneefloken Symbol drauf ist ist er perfekt, ansonsten kannste so um die 500.-€ rechnen
:|

Nicht wirklich, denn HIER steht auf fast allen Reifen M&S drauf, mit manchen wuerde ich nichtmal bei Regen fahren!
 

Neueste Beiträge

Oben