Wie lange habt ihr nach eurem RAM gesucht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gar nicht gesucht. Er ist mir zugelaufen und wollte nicht mehr gehen...

Sprich ich hatte nicht aktiv danach gesucht. War ein günstiges Angebot und anstatt ihn wieder zu verkaufen ist er nun doch geblieben.
 
Eigentlich gar nicht.
RAM für ein Weekend zur Probefahrt vom Händler geholt.
Dann festgestellt, dass es sowas wie Jahreswägen bei RAM in D nicht gibt.
Nochmal die Finanzen gecheckt und dann das Glück gehabt, dass meine Wunschkonfiguration gerade als Neuwagen auf dem Dampfer nach Antwerpen ist.
Zugeschlagen und noch keine Sekunde bereut!

Dienstag kommen die neuen Felgen mit Sommerreifen drauf. Könnt mir schlechter gehen!
 
IMG_20210220_183741_autoscaled.jpgca 5monate! um hannover d händler abgeklappert-nur mal schauen-!probefahrt,ne ram macke bekommen und es war klar,ich will n RAM. ranger verkauft(9monate alt,war nicht zufrieden)....nue steht der ram seit ca 2 wochen in meiner -dafür extra hergerichteten garage!!!
 
Anhang anzeigen 75240ca 5monate! um hannover d händler abgeklappert-nur mal schauen-!probefahrt,ne ram macke bekommen und es war klar,ich will n RAM. ranger verkauft(9monate alt,war nicht zufrieden)....nue steht der ram seit ca 2 wochen in meiner -dafür extra hergerichteten garage!!!
Und wo hast Du dann in Hannover gekauft ?

Auf alle Fälle die Richtige Entscheidung für den RAM und gegen den Ranger ?
 
Gifhorn bei CC.....! der micha n echt netter kerl.....war bestimmt 5mal vor ort und immer wieder geschaut u gesappelt....letztendlich hat er gleich noch den,,offroad ,,umbau gemacht. zugelassen abgeholt! klasse gelaufen(bis aufs nummernschild)....................und ja -ranger und RAM nicht vergleichbar!!!
 
ma was anderes-wo finde ich was über ,,abgasanlagen? möcht den RAM etwas ,,dumpfer ....ihr wisst schon.......
 
Hab ich mir auch angesehen...scheint vom Klang ganz gut zu sein aber hat das teil irgendeine Zulassung?
Oder drunter bauen und hoffen...?
 
Dachte ich mir schon aber das geht hier nicht...wir haben hier so paar Spinner von der Rennleitung die einem das leben schwer machen, auch wenn alles Ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen ist, da hab ich keine Lust drauf.
 
Dachte ich mir schon aber das geht hier nicht...wir haben hier so paar Spinner von der Rennleitung die einem das leben schwer machen, auch wenn alles Ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen ist, da hab ich keine Lust drauf.
Kann ich verstehen. Wenn die Rennleitung nicht mitspielt wird‘ s unlustig.
Ich habe in 34 Jahren Harley fahren nur einmal Probleme gehabt.
Da war der Topf aber auch komplett ausgeräumt ?
Deshalb bin ich bei uns eigentlich entspannt bei dem Thema. Solange man es nicht übertreibt.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
 
Man braucht es nicht mal Übertreiben die Irren legen alles still was denen nicht passt und lassen es bis zur Gerichtsverhandlung kommen...echt nicht lustig.
haben im Januar meinem Kollegen einen Mängelschein geschrieben weil er dunkle Rücklichter am Oktavia hat. Auto ist ein Neuwagen und so bestellt, also Original Zubehör mit Prüfnummer und allem von Skoda. Hat die nicht interessiert, auch ne Bestätigung von Skoda selbst war denen wurscht, haben einfach behauptet das wäre alles manipuliert.
 
Man braucht es nicht mal Übertreiben die Irren legen alles still was denen nicht passt und lassen es bis zur Gerichtsverhandlung kommen...echt nicht lustig.
haben im Januar meinem Kollegen einen Mängelschein geschrieben weil er dunkle Rücklichter am Oktavia hat. Auto ist ein Neuwagen und so bestellt, also Original Zubehör mit Prüfnummer und allem von Skoda. Hat die nicht interessiert, auch ne Bestätigung von Skoda selbst war denen wurscht, haben einfach behauptet das wäre alles manipuliert.
Ich sag mir immer, dass wenn man mit denen redet als wenn die keine Ahnung hätten und dann dies auch noch so wiedergibt, dann hat man immer Probleme mit der Rennleitung
8o
8o
8o
Aus diesen Gründen versuche ich bei meinem RAM alles auf Original zurückzusetzen und wirklich nichts dem Zufall zu überlassen. Ich hatte nur ein paar Mal Probleme mit denen, aber es hat sich am Ende immer beruhigt und nichts passiert, bis heute zumindest
8)
 
auch ne Bestätigung von Skoda selbst war denen wurscht, haben einfach behauptet das wäre alles manipuliert.
In dem Fall wirkt ein Antrag auf Einstweilige Anordnung schon Wunder. Wenn original und zugelassen, dann original und zugelassen. Bei solchen Eskapaden spielen wenigsten die Richter im Normalfall nicht mit...
;)
 
Das ist Richtig aber Wochenlang Ärger und Stress, wie gesagt die lassen es bis zur Gerichtsverhandlung kommen und niemand legt denen das Handwerk. Haben schon so einige Hochkarätige Anwälte versucht...bisher ohne Erfolg.
 
Oben