Wie lange habt ihr nach eurem RAM gesucht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
in was für einer Region wohnst Du nur ? Bin froh das es bei mir hier nicht so ist ?
Aber Spaß beiseite , selbst mit meinen Motorrädern hatte ich in den letzten Jahren keinerlei Probleme hier (auch nicht mit Akrapovic)
 
...wir haben hier so paar Spinner von der Rennleitung die einem das leben schwer machen, auch wenn alles Ordnungsgemäß abgenommen und eingetragen ist,
Sind diese Büttel nicht gerade unterwegs, um die ganzen Corona-Leugner zu inhaftieren?

LG
Ralf
 
Habe damals den RAM beim Händler in der Stadt zufällig gesehen und vier Sonntage nacheinander betrachtet. Dann Samstags die Probefahrt mit einem Gen.3 in einer anderen Filiale des Autohauses gemacht. Montag darauf wieder die Filiale hier aufgesucht und den angehimmelten Gen.4-Neuwagen probegefahren. Anschließend Kaufvertrag unterschrieben und den RAM am 30.01.2015 abgeholt.

Save the V8!

Gruß
Matthias
 
Oben