Wer noch einen Challenger/Charger haben will, muss sich wohl beeilen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:D
:D
:D
:D
:D


Der ist gut!
:thumbup:
 
Sieht mir irgendwie nicht so nach einem Witz aus. Stellantis muss derzeit ja schon CO2-Zertifikate kaufen, weil deren Flottenverbrauch zu hoch ist. Da haben die wohl auf Dauer auch keinen Bock drauf.
 
Dann sollen die doch E Ducatos bauen. Aber an Legenden einer Marke so derbe kratzen. Ich denke, dass das ein Schuss ins Knie wird. ?‍♂️
 
Dann sollen die doch E Ducatos bauen. Aber an Legenden einer Marke so derbe kratzen. Ich denke, dass das ein Schuss ins Knie wird. ?‍♂️
da wären Sie aber nicht die ersten die sich die Knie wegschießen. ?
 
Müsste die Schlagzeile nicht lauten:
"Stellantis drängt in Zukunft die Marke Dodge von Markt" ?

:|
 
Oben