Wer hat sowas im Schein stehen.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wow! Das ist auch neu für mich, dass die Genehmigungen mitzuführen sind....
Ich habe bei mir im Schein jede Menge §§ x, x, x eingetragen, wo eine Ausnahmegenehmigung notwendig ist. :shock:
Zum Glück steht am Ende der Eintragungen: Ausnahmegenehmigung von §§x, x, x erteilt durch Stadt Duisburg am 06.07.2007 :mrgreen:
Also kein Papierkram nötig! :twisted:
 
Ja, dann haste keine Probleme.
Ich habe meine Unterlagen gestern nach Duisburg geschickt, die dürfen im gegensatz zu Böblingen (BW) alle Sondergenehmigungen bis 3500€ selber erteilen ohne das man Vorfahren muss.
Und da der Wagen dort neulich "falsch" zugelassen wurde hoffe ich das jetzt alles Ordnungsgemäß nachgetragen wird.
 
...Leuchtweitenreg.fehlt, Par. 57 (2) Geschwind.Messer Ni. nach 75/443/EWG Gepr. *Ausn.Gen.Durch LRA Neu-Ulm am 23.11.04 ohne Auflage erteilt***
 
Prima
:-D
 

Wann sagst Du es uns denn, Datum ,Uhrzeit.... damit ich den Mac dann an hab. Ich bin ja sooo neugierig. :lol:
Ach ja, über dich wurde gestern auch gesprochen ,ich glaub es ging um ein Blatt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt gefährlich kann ich nur sagen!

Aber abgesehen davon geht so ne Runde auf der Nordschleife schon ganz schön aufs Material :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dir mal vor,du hättest 5 runden geschafft. :mrgreen: :mrgreen:

5 Runden schafft man nur mit´m Hemi, Winterreifen, Allrad, ABS, ESP, XYZ, KZO, PLB, usw usw
:!:
und nicht zu vergessen!

:!:
Einen unschlagbaren [-o< guten Fahrer, der durch nichts zu ersetzen ist
:!:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
5 Runden schafft man nur mit´m Hemi, Winterreifen, Allrad, ABS, ESP, XYZ, KZO, PLB, usw usw
:!:
und nicht zu vergessen!

:!:
Einen unschlagbaren [-o< guten Fahrer, der durch nichts zu ersetzen ist
:!:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stimmt und meinen bremsen gehts nach wie vor hervorragend
 
Oben