Wer hat Radio DIN2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2010
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Grüße,

schau mich gerade nach nem neuen Radio um...nun meine Frage hat von euch jemand ein DIN2 Radio verbaut? mein 2005 hat unter dem Originalradio noch ein Ablagefach, es sollte doch eigentlich kein Problem sein das alles Komplet raus zu nehmen und dann dafür ein DIN2 Radio reinzustecken! Oder liege ich falsch mit meiner Annahme? Also geb doch mal ein Zeichen...

Danke im Voraus
 
Der originale Ausschnitt in der Blende ist um knapp 5 mm zuwenig hoch, die Breite passt! Doppel-Din Radio hat knapp 10 cm Höhe und der normale Ramradio hat ca. 9,5 cm, kann jedoch klappen, wenn man auf den vorderen Zierrahmen des Zubehörradios verzichten kann oder man fräst ein wenig weg... Andere Möglichkeit wäre der Austausch der Ramblende gegen die vom MyGig System, allerdings ist die dann wahrscheinlich etwas zu groß von der Höhe her! Auf jeden Fall bleibt Dir ein wenig basteln nicht erspart, wenns nicht so dringend ist, kann ich Dir in zwei Wochen genaueres sagen, da kommt mein neuer Alpine Doppeldin...

Grüße aus Salzburg, Ralph
 
@ speedfreak....na dann bin ich mal gespannt wie du es in zwei Wochen machst ...bei mir drängelt es nicht bin erst einmal beim rumschauen!
 
Ich hätte da auch gerne mal ne gute Idee. Im SRT ist die Blende in Alu-Optik. Rumsägen für ein DoppelDin ist nicht so klug.
Man kann zwar den Alu-Look wieder nachlackieren, aber das wird einfach übertrieben teuer. Fertige Doppeldin-Blende gibts in Ebay ( 200.- Mücken) und es müsste ebenfalls dann noch in Alu lackiert werden.

alles Shice.
 
ich habe ein Doppel-Din drin,.... das Radio paßt locken rein ,....muste nur die Blende passend machen und lacken lassen,......
alles im allem kein Thema !
 
hey die sind sogar aus DE ... dann kann man die doch mal anhauen wegen nem Forumspreis
;)
 
Servus,

i han mir ne blende anfertigen lassen.
2 DIN Radio war kei Problem...

sorry...abbr irgendwie krieg i des mitm Bild drehn bei Imageshack net hin :oops:
 
@ Triple deine sieht doch auch ganz schniecke aus schön schwarz matt, was hat dich das teil den gekostet?
 
Oben