Cargolights und Arbeitsscheinwerfer nachrüsten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jain.

Nach hinten gibt es wohl keine Probleme, sofern die Lampen separat geschaltet sind.
Nach vorne sollten die Lampen jedoch neben einem extra Schalter über eine Abdeckung verfügen UND mit dem Standlicht gekoppelt sein. Also sich nur aktivieren lassen wenn mindestens das Standlicht an ist.

Nächsten Monat geht´s zur HU. Angekündigt wurde mir beim örtlichen TÜV eine Verweigerung der Plakette...mal abwarten, gibt ja zum Glück auch beim TÜV nicht nur Paragraphenfi**er.
Lampenträger hinten ist fertig und montiert. Vorne sind bisher nur die Lampen auf der Haube drauf. Mit den Zusatzscheinwerfern vor dem Kühlergrill warte ich den TÜV Termin ab. Dafür gibt es keine Abdeckungen und mit dem Standlicht ist ohnehin nichts verbunden.

Weiter oben im Thread ist ein Video von ORZ verlinkt, da wird das auch bekaspert.

Hast du schon was verbaut?
Noch nicht aber für hinten an der Anhängerkupplung habe ich schon mit 2 Lampen. Für vorne sind noch unterwegs 2 Stück. Wird alles separat mit Schalter gesteuert aber direkt v der Batterie. Alle ohne Abdeckung
 
Da ich an der Installation von Zusatzscheinwerfern /Lazer Lamps arbeite hier eine Frage. Nehme die Go Chino 2.0 mit Elektrisch ausfahrbarem Lampenträger- Darauf kommen Lazerlamps (Scheinwerfer und Blitzlicht) 2. Batterie ist schon auf der Ladefläche verbaut.
Wer hat schon mal eine 8-Kanal Fernsteuerung verbaut? Möchte nicht unbedingt durch die Kabine.
 
Da ich an der Installation von Zusatzscheinwerfern /Lazer Lamps arbeite hier eine Frage. Nehme die Go Chino 2.0 mit Elektrisch ausfahrbarem Lampenträger- Darauf kommen Lazerlamps (Scheinwerfer und Blitzlicht) 2. Batterie ist schon auf der Ladefläche verbaut.
Wer hat schon mal eine 8-Kanal Fernsteuerung verbaut? Möchte nicht unbedingt durch die Kabine.
Ich bin grad dabei das hier ein zu basteln. Meiner Meinung nach das beste Produkt was man in dem Bereich nehmen kann. Gibt es in verschieden Varianten. Mit Smartphone Steuerung und ohne IMG_0947.jpeg
 
Das habe ich in der Version 6 Gang, ob Smartphone Steuerung weis ich nicht. Wo führst Du das Kabel für das Steuerteil durch?
 
Oben