Welches Motoröl für den Gen 5

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja also ich würde auch Original Mopar nehmen oder eben vergleichbar. E Torque ist nur ein Zusatzaggregat was außen am Motor hängt und eben Strom produziert( so weit ich weiß) und hat nichts mit der eigentlichen Schmierung des Motors zu tun. Du müsstest dich also zwischen den Meinungen, zum Thema Öl, aller anderen Hemi Fahrern entscheiden.
Oder eben original nehmen. Da kann man ja nichts falsch machen.
Ich selber nehme kein originales öl. Aber ich habe auch keinen „Neuwagen“ mehr mit Garantie.
 
Mein Vertragshändler verwendet Liqui Moly, hab mein Ram da neu gekauft. Ich fahr damit seit 2 Jahren.
 

Anhänge

  • 20230112_065924.jpg
    20230112_065924.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Ist es zu viel verlangt, einfach 1 l von dem Original Mopar Öl 5W 20 zu kaufen? Damit macht man nichts verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben