Was ist beim Dodge Durango zu beachten !?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2014
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hallo Leutz,
ich hätte interesse mir eventuell einen Dodge Durango zu zulegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen wo beim Durango Schwachstellen sind oder auf was man denn so achten sollte ! Kann mir da einer der vielen hier etwas zu mitteilen ! Wäre um jede Stellungnahme dankbar !

https://suchen.mobile.de/auto-inser...Freetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Hätte mir hier diesen gesehen ! Weiß wer was ob ich da mit MWST rechnen muss ? Oder sonstiges ?
VIN hätte ich per E-mail beim Verkäufer schon angefordert ! :mrgreen:
Lieben Dank für die Hilfe !

Grüße bacardi-paula
 
Allerdings bei dem Preis sollte alle stimmen, vor allem kein Rost!

Gruß Andre
 
Was suchst du denn nun eigentlich? Der aus dem Link oben war die erste Generation, der FlexFuel ist aber das neuere Modell.....

Sag mal Eckdaten was du willst, dann kann man dir bestimmt helfen
:-D


Grüße
 
Was suchst du denn nun eigentlich? Der aus dem Link oben war die erste Generation, der FlexFuel ist aber das neuere Modell.....

Sag mal Eckdaten was du willst, dann kann man dir bestimmt helfen
:-D


Grüße

Am wichtigsten ist mir eigentlich zu erfahren wo die Schwachstellen bei den Durangos sind! Welche Teile z.b. besonders Anfällig sind ! Ob es in einer Generation bestimmte Probleme gibt wie mit der Automatik, oder Elektronik oder Motorteilen !
Mit unserem RAM sind wir ja bislang sehr zufrieden deshalb überlege ich mir einen Durango da ich auch zukünftig meinen Hänger selber fahren möchte soll es eben was mit Power sein und da die Dodge allgemein eher Preisstabil und typisch amerikanisch gemütlich und einfach sind kommt ein Durango durchaus in Frage !
Allerdings bin ich a) relativ neu was die Marke Dodge angeht und b) weiblich und was Autos angeht eher praktisch veranlagt sprich muss fahren und flexible sein dass ich auch mal durch den Acker kann. Allerdings was das technische angeht bzw. das materielle bin ich nicht so wirklich fit ! Deshalb suche ich hier Hilfestellung damit ich nicht vollends auf die Schnauze falle :mrgreen:
 
Oben