Was darf der in etwa kosten....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fritten Fett geht allerdings nur bei Diesel, allerdings das funzt. Mein Vater fuhr mal einen BMW mit Salat Öl, der war allerdings auch mal Automechaniker Meister und hat die ganzen Einstellungen selbst vorgenommen
 
Nope der 4,7l der das verträgt ist der flexfuel und der kam 2006(???) Auf jeden Fall später. Der wäre dann auch gasfest.

Frag Mal nach ob am Motor was gemacht wurde- neue Köpfe oder neue Ventilsitzringe.

Die Rückbank ist so auch nicht original.Nicht nur der Bezug sondern auch die ganze Form der Rückenlehne.


Ansonsten würde ich persönlich für den RAM nicht so weit fahren/fliegen. Da gibt's doch sicher noch andere Angebote.
 
der Händler ist bei mir in der Ecke, wenn der TE möchte kann ich da mal vorbei schauen.
 
Nope der 4,7l der das verträgt ist der flexfuel und der kam 2006(???) Auf jeden Fall später. Der wäre dann auch gasfest.

Frag Mal nach ob am Motor was gemacht wurde- neue Köpfe oder neue Ventilsitzringe.

Die Rückbank ist so auch nicht original.Nicht nur der Bezug sondern auch die ganze Form der Rückenlehne.


Ansonsten würde ich persönlich für den RAM nicht so weit fahren/fliegen. Da gibt's doch sicher noch andere Angebote.
Hast recht, die 220 PS Version war wohl nie im RAM, die Motoren dort hatten immer 238 PS. Was auf den Sitzen und er Rückbank drauf ist, sieht eher wie ein Schonbezug als wie eine Sattlerarbeit aus.
 
Ok, hab ich auch schon und alles wurde beantwortet und Bilder und Videos hat er mir auch gesendet...
Danke schon mal für deine Hilfe ?
Wenn du schon alles hast, dann brauch ich ja nur noch den optischen Zustand einschätzen?
 
Wenn du schon alles hast, dann brauch ich ja nur noch den optischen Zustand einschätzen?
Ja bitte das wäre top und paar Bilder machen noch das wäre der Hit ?
PS : weisst du wielange so ein car report quasi wie carfax dauert?? Hab das gestern bestellt bzw gekauft bei searchquary ?
 
Ja bitte das wäre top und paar Bilder machen noch das wäre der Hit ?
PS : weisst du wielange so ein car report quasi wie carfax dauert?? Hab das gestern bestellt bzw gekauft bei searchquary ?
Normal bekommst du das sofort
:/

Zumidest bei carfax.eu
 
Ja bitte das wäre top und paar Bilder machen noch das wäre der Hit ?
PS : weisst du wielange so ein car report quasi wie carfax dauert?? Hab das gestern bestellt bzw gekauft bei searchquary ?
Schick mir die vin, ich hab von Faxvin noch 2 Abfragen über da bekomm ich den report sofort
 
In Deutschland ist nach meinem Wissenstand der ethanolbetriebene Motor ein wenig später gekommen. Aber tschechien hat schon serh viel früher damit begonnen. Könnte vlt aus dem Ausland kommen
Naja, E85 hab ich schon in meinem '93 Volvo 850T5 gefahren. Ging ohne Probleme.
 
Gut
Naja, E85 hab ich schon in meinem '93 Volvo 850T5 gefahren. Ging ohne Probleme.
Gut das stimmt. Gehöre hier wahrscheinlich auch zur etwas jüngeren Fraktion. Das gab es schon in den 80ern, dass man zum Benzin etwas Ethanol gemischt hat. Richtig populär wurde das ganze 2003 mit einer EU Richtlinie bei der man sich vorgenommen hat diese alternativen Kraftstoffe weiter zu fördern. I
 
Ja bitte das wäre top und paar Bilder machen noch das wäre der Hit ?
PS : weisst du wielange so ein car report quasi wie carfax dauert?? Hab das gestern bestellt bzw gekauft bei searchquary ?
Ich habe es die letzten beiden Wochen leider nicht gaschafft, sorry.
Aber da sich auch keiner mehr gemeldet hat und ja eigentlich schon alles vorlag gehe ich davon aus, dass es sich erledigt hat?
 
Oben