Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da hoffentlich alles am Samtag mit dem Autokauf klappt, habe ich mir mal ein Angebot von der Fr. Negele machen lassen. Ich war sehr überrascht...

Haftpflicht: Regionalklasse 6, SF 10, 211,57€
Vollkasko: Regionalklasse 5, SF 10, 368,21€
das macht im Jahr 579,78€

So zum Vergleich bei der AXA, Vollkasko 1700€

In dem Angebot stehen ein paar Sachen, die den Vertrag bei der Württembergischen günstig macht,jedoch nicht ganz zu treffen....
 
Hi Leute!
Ein Freund von mir hat nach einem Angebot von Frau Negele bei der Leistungsabteilung der Württembergischen angerufen wegen der Sache mit dem öffentlichen Dienst (wie die Angebote gerechnet waren / sind) Die leistungsabteilung sagt, das man den Tarif nur nehmen kann, wenn man im ö D ist.. Die Angabe ö.D. kann dazu führen, dass im Leistungsfall eine Strafe wegen Falschangabe erfolgt..

Kann mir da einer von euch was zu erzählen?


Danke schonmal!
 
Hi,
am Telefon sagte mir Frau Negele, dass dies der Forumsrabatt ist und sie das nicht anders kennzeichnen kann.
LG Manuela
 
Wie ihr habt die Verträge schon?

Ich habe letztes Jahr im Oktober da angefragt, im November noch mehrere Erinnerungen per EmAil und habe des Teil bis Heute noch nicht.

Na ja, ist ja jetzt wieder etwas Zeit zum kündigen.

Ich drücke euch die Daumen, dass sie in der Schadensregulierung schneller und pfiffiger sind!

.........................................

...mal gerade schnell vom Handi.
Wer Fehler findet darf sie behalten.
;-)


........................................
 
Wie ihr habt die Verträge schon?

Ich habe letztes Jahr im Oktober da angefragt, im November noch mehrere Erinnerungen per EmAil und habe des Teil bis Heute noch nicht.

Na ja, ist ja jetzt wieder etwas Zeit zum kündigen.

Ich drücke euch die Daumen, dass sie in der Schadensregulierung schneller und pfiffiger sind!

.........................................

...mal gerade schnell vom Handi.
Wer Fehler findet darf sie behalten.
;-)


........................................

@speedyno: jupp, hat sie mir auch. in der Leistungsabteilung der Württembergischen selber heißt es aber wohl, dass das nicht geht und es keinen "Dodgetarif" gäbe
:|
Also entweder Leistungsabteilung doof, oder dunkelgraue Versicherungszone
:/


@ Dirk: Nö, hab noch keinen Vertrag, hab da vorhin nochmal hingeschrieben, hatte letzten Monat nur ein unverbindliches Angebot mit den Eckdaten bekommen, die zugrunde liegen würden..
Was tun? sprach zeus?
 
dass sie in der Schadensregulierung schneller und pfiffiger sind!
.


Alleine das ist locker 1,2,3 Euros wert. (Jetzt mal ganz unabhängig von der Würrtembergischen, die ich nicht kenne)
Da solltet Ihr euch mal mit nem Versicherungsmakler unterhalten, was bei manchen geht und bei anderen nicht.....
8)
 
hm, ich hatte den ersten Ram Mitte Juli zugelassen, die Doppelnummer kam innerhalb von Minuten per Mail. Der Vertrag dazu kam vor ca. 4 oder 5 Wochen, allerdings hab ich auch lang gebraucht, die Vorversicherung zu melden. Jetzt fürs Kurzzeitkennzeichen hab ich wegen Feiertag / Brückentag niemanden erreicht, da hab ich dann bei der Württemberischen direkt angerufen und auch sofort die Doppelnummer bekommen. Wenn ich dann endlich die Papieren vom neuen Ram habe, kann ich wieder zur Zulassung. Dann kann ich berichten, wie lange es mit dem Vertrag dauert. Ich hatte das mit dem "Dodge-Tarif" und dem ÖD nicht in Frage gestellt, würde halt beim Schadensfall auch wieder über Frau Negele gehen. Das Angebot von 360 für HP konnte mir kein anderer machen.
 
Ich hatte auch mal nett nachgefragt und bis heute nichts mehr gehört .( vor 10 Monaten .. :mrgreen: ) Deshalb zahle ich lieber ein paar Euros mehr und bin mir dann sicher das im Schadensfall alles schnell und sauber geregelt wird. Wo man mich nicht möchte (oder mein Geld) da gehe ich nicht hin. Sind nur meine eigenen Erfahrungen.
LG Volker
 
Stimmt die Nummer von Frau negele noch die hier Gepostet wurde . will da ma nächste woche anrufen soll mir nen angebot schicken .
 
Ich hatte auch mal nett nachgefragt und bis heute nichts mehr gehört .( vor 10 Monaten .. :mrgreen: ) Deshalb zahle ich lieber ein paar Euros mehr und bin mir dann sicher das im Schadensfall alles schnell und sauber geregelt wird. Wo man mich nicht möchte (oder mein Geld) da gehe ich nicht hin. Sind nur meine eigenen Erfahrungen.
LG Volker

Stimmt, ich würde das Auto auch nur bei meinem Versicherungsdealer meines Vertrauens versichern... macht sonst im Schadensfall nur unnötig Streß.
Bin aber auch bei der Württembergischen und zufrieden, Beitrag und Leistung stimmen... :mrgreen:
 
Habe auch ein super Angebot bekommen von der Frau Negele.

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch:

Hat den jemand der bei Frau Negele versichert ist schon mal nen Knaller gehabt?
Bin nähmlich nicht im Öffentl. Dienst und hab ein bischen Angst, das falls es knallt die Versicherung mir eine lange Nase macht
und ich selbst zahlen muß.
Die meisten Versicherungen sind halt doch ganz fix im Ausreden ausdenken.

Gruß DerNeue
 
Hab ohne fertigen Schutz (Unterlagen war noch nicht bei uns) bisschen über 1000€ Schaden gemacht beim Ausparken. Haben dann noch einen Gutschein für einen Crash abgeschlossen und uns sogar die SB gespart. Alles ohne Probleme, Schaden gemeldet, V-Nummer an geschädigten weitergegeben und nie wieder davon gehört.

:thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright:
 
Die Rabattierung "öffentlicher Dienst" meint im Falle Frau N. von der W. Räm Fahrer.
Die Rubrik "Autoverrückte" oder "spezielle Liebhaberfahrzeuge" existiert nicht und wird auch nicht programmiert.
Die habbet sich uf dr Räm schbedsjallisiiiiert. Woisch?!

Die ist nicht nur nett sondern gemeinhin auch zuverlässig.
Musste nicht mal ohne grüne Versicherungskarte ins Ausland obwohl die Zeit knapp war.

Habe mehrfach gelesen, dass auf Anfragen nicht geantwortet wurde. Kann ich nicht nachempfinden.
Ging bei mir Ratzfatz.

Wobei mir auch das Herz aufging, war die Tatsache, verstanden zu werden.
Bei irgendwelchen Hotlines Tarifauskünfte einzuholen und immer wieder dasselbe erzählen zu müssen, ohne das jmd weiß, von welchem Auto geredet wird ist ermüdend.
Insbesondere weil bei diesen Abfragen eh nur utopische Summen rauskommen.

Übrigens Achtung: Versicherungsvergleiche beeinträchtigen (sofern mit echtem Namen/ echter exakter Adresse gemacht) Euer Kreditrating!
Jede Anfrage (insb. bei Onlinevergleichen ja gleich bei 6 bis 7 Versicherungen) führt zu einer Schufa Anfrage.
Da kann eine laufende Immobilien Kreditanfrage schnell mal zu einem teureren Kredit führen. Das Vergnügen hatte mein Schwager.
Empfehlung: Eigene Stadt und Straße in der Nähe nehmen, Name Fritz Müller und die Vergleichsangebote an die (zweit-) Mail Adresse senden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen als Pkw zugelassen über Nofin bei der Öffentlichen Braunschweig für ca. 480Euro mit Haftpflicht und Vollkasko (150/500 SB) bei 12000km im Jahr, öffentlicher Dienst, nur ich und Frau als Fahrer, hatte aber noch keinen Schaden. Ansonsten bin ich zufrieden.
Nachtrag: SF16 bei Haftpflicht, SF20 bei VK :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs,

dann teile ich euch auch mal meine super Konditionen bei der KRAVAG mit:

Haftpflicht SF19 40% 335,68
Vollkasko SF19 50% 276,18

macht trotz einer leichten Erhöhung im Jahr nur 611,86 Euronen

Gruß Eule
 
Oben