Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist nicht vor Ladenschluss, da du eine Erhöhung für das nächste Jahr hast besteht für diesen Vertrag ein Sonderkündigungsrecht von 4 Wochen ab dem Tag der Bekanntgabe der Erhöhung.
Mathias

Ist ja nur leider kein Datum auf dem Brief auf dem Umschlag auch nicht nur November 2011
 
Schreibe doch einfach den Widerspruch und schicke ihn dahin oder faxen!
 
War bisher bei der Provinzial. Die hatte mir der Verkäufer von meinem Yukon Denali empfohlen. Die wollten jetzt nach nicht mal nem halben Jahr die Beiträge erhöhen auf 704,55 im Jahr. Habe also auch mal bei Frau Negele angerufen: Angebot 537,00 bei gleichen Leistungen, sogar ohne Werkstattbindung. Und eben die Kündigung für die Provinzial fertig gemacht
8)


Danke an alle!
 

geht doch eigentlich nicht. Habe letztes Jahr um diese Zeit die Info bekommen, dass die Generali mir zum Jahresende kündigen wird, da sie alle PU´s (LKW´s) aus dem Programm nimmt... :roll:
 
Geht eigentlich zügig bei ihr!

Ja von wegen tel.Angebot klappte erst nach 2 Std. auf das Email Angebot warte ich immer noch.
Morgen nochmal anrufen,
Haftpflicht wird 295€/Jahr kosten nur die Teilkasko wird nochmal über 200€ kosten gesamt waren es über 500€
 
geht doch eigentlich nicht. Habe letztes Jahr um diese Zeit die Info bekommen, dass die Generali mir zum Jahresende kündigen wird, da sie alle PU´s (LKW´s) aus dem Programm nimmt... :roll:

Hab mir vor ner Woche auch ein Angebot bei der Generali machen lassen. Sie hätten mit meinem PU keine Probleme gehabt. Ich hatte jedoch ein Problem mit deren Angebot. :lol:
Ich hab meinen Vertrag für 2012 nei der DAS angeboten, welche 300,00 € unter der Generali und meiner jetzigen Versicherung lag.
Mittlerweile glaube ich, das nicht unbedingt nur die Versicherung von Entscheidung ist, sondern schlichtweg Dein jeweiliger Ansprechpartner!!! Mit der Kompetenz und dem Einsatzwillen eines Versicherungsfuzzis steht und fällt man(n)!!!
;)
 
Moin,

das Angebot von Frau Negele hab ich recht schnell bekommen.


Auf die Vertragsunterlagen warte ich noch immer. Hab zweimal gemailt und einmal angerufen, keine Ahnung was da los ist.
Warte nun schon 2 Wochen. :shock:

Naja, sind ja noch 4 Wochen Zeit :roll:



Gruß, Torsten
 
Wie Angebot
:?:
:?:
:?:


Das ist doch ein Kundenabwehrschreiben :mrgreen:

Zahl für meinen 2500 400,31 Euro jährlich Vollkasko mit 1000 Euro Selbstbeteiligung.

Was meint ihr denn so,geht doch,oder
:?:
:?:
:?:
 
Hallo zusammen, über was redet ihr da?

Eingestuft als LKW-Versichert oder als PKW-Versichert?

Ich zahle für meinen 1500er mit 5,7l Hemi bei 35% ca. 65€ im Monat (Haftpfl. und Teilkasko)....er ist als LKW eingestuft.

Ist es besser als PKW zu versichern???????

Gruß Paul :roll:
 
Ist es besser als PKW zu versichern???????

Gruß Paul :roll:

Die Versicherung versichert den Wagen immer danach, was im Schein steht! Und das ist meistens LKW offener Kasten!
Bei der Steuer machen die eh was sie wollen!
:evil:
 
Meine Herren Geiz ist Geil ,

wie sieht es mit den Leistungen aus .

Bin nun auch mit meinem SRT 10 bei der aroganz .

Vorher hatte ich einen Ferrari F355 . Durch etwas .... hatte er einen kleinen Schaden . Es war Samstag .

ADAC lud ihn auf und brachte ihn Montag nach Lug Meerbusch . Ich Montag auf dem Weg nach USA habe nur die Aroganz angerufen und gesagt kleines Problem
sollen in Meerbusch alles regeln .

Nach ein paar Wochen kam ich aus USA zurück und konnte gegen 500 Euro meinen Ferrari abholen .
Kein Stress , Keine Fragen . Arroganz hatte die 33000 Euro ohne wenn und aber bezahlt .

So soll es sein .
 
Unfall in der 2ten Woche ohne das die Versicherung vollstaendig abgeschlossen war. Ein Anruf und nichtmal Selbstbeteiligung bezahlt da noch fix ein "Unfallgutschein" abgeschlossen wurde vor Vertragsbestaetigung. So wars bei der Wuer. Ich denke das ist genug Leistung.
 
Unfall in der 2ten Woche ohne das die Versicherung vollstaendig abgeschlossen war. Ein Anruf und nichtmal Selbstbeteiligung bezahlt da noch fix ein "Unfallgutschein" abgeschlossen wurde vor Vertragsbestaetigung. So wars bei der Wuer. Ich denke das ist genug Leistung.

ups nicht schlecht Herr Specht .

Mein Versicherungs Dealer ist gerade mal 50 Meter von meiner Wohnung entfernt .

Als ständig unterwegs und nie zu Hause braucht man einen Agenten der alles erledigt .

Arroganz ist vielleicht nicht billig , aber der gute Service sollte auch gewürdigt werden .

Wenn man schon ein etwas anderes Fortbewegungsmittel hat , sollte man auch bereit sein einen etwas anderen Preis zu bezahlen .

Ansonsten würden wir alle einen Volkswagen fahren und ne lange fresse ziehen .

Mit einem Dodge Ram , egal welchen , heben wir uns von der Masse ab .

Egal warum jemand einen Ram hat . Mehrkosten sollte er uns Wert sein .

Ein grinsen im Gesicht ist unbezahlbar .
:-D
 
Wenn die Leistung stimmt muss ich ja nicht mehr bezahlen dafuer. Reinfallen kann man aber immer und ueberall, gab ja auch welche die rausgeworfen werden sollten.
 
Wenn die Leistung stimmt muss ich ja nicht mehr bezahlen dafuer. Reinfallen kann man aber immer und ueberall, gab ja auch welche die rausgeworfen werden sollten.

klar , wenn's stimmt .

Für jemanden der die Stunden in Deutschland zählt , ist es vielleicht der einfachste Weg .

Aus einer Vielzahl von Angeboten sollte jeder frei entscheiden können , was besser ist .

Deshalb ist dieses Forum auch gut . Man bekommt viele Informationen und jeder kann abwägen welches Angebot , für ihn , das zur Zeit beste ist .

Entscheidungen werden aus der jetzigen Situation getroffen . Jede Entscheidung ist also eine gute .

Weitere Angebote Posten, damit Neueinsteiger aus den Erfahrungen , der Anderen, eine für sie beste Auswahl treffen .
 
Hi,

bei der Provinzial durfte ich mal wegen einem Pulli von meinem Beifahrer (25 EURO) mit Kündigung drohen und darauf hinweisen dass (zustehendes) Schmerzensgeld incl. Klage teurer wird.

Die anderen 280.000 Euro haben sie allerdings ohne Knurren bezahlt.

Man weiß nie wie der Versicherungsfritze gelaunt ist...

Frau Negele machts übrigens 150 Euro günstiger im Jahr. (incl. Vollkasko)
Dann wohl ab 1.1. bei ihr.

-hat nur den Nachteil, daß ich die Frau am Telefon kaum verstehe.
Komischer Dialekt.... :mrgreen:
Zählt das da unten schon zu Bayern ??? :oops:
-egal, es gibt EHMÄHL.

Das Angebot hat übrigens nur 1,5 Tage gebraucht, incl. Zweitzustellung, da sie meine Mailadresse nicht richtig verstanden hatte.



Gruß
und DANKE für den Tip!

Dirk
 
Oben