Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wäre klasse, wenn Ihr neben Beträgen auch die Rahmenbedingungen nennen würdet;
ansonsten ist das nicht vergleichbar und weckt nur Begehrlichkeiten, die nicht erfüllt werden könnnen.
In welcher Region, welche SF, welche SB, welche Art von Versicherung hilft auch (TK oder VK).
 
Hi,

hier mal mein Angebot von der LVM

Dodge Ram 5,9l Gen.2 BJ 2001
LKW Werkverkehr bis 3,5 To.
ohne irgenwelche Einschränkungen bzgl. Km oder Fahrer usw.

HP SF 10 Regio R3 186,20€
VK SF 10 Regio R1 (VK 300,00€ SB - TK OHNE SB) 166,47€

macht zusammen 352,67€ im halben Jahr (705,34€ im Jahr)

gruß

Michael
 
Also ich bin bei der axa (noch). Die penner haben schon wieder meinen beitrag erhöht. Es kotzt mich nur noch an. Ich zitiere:In diesem jahr hat die enwicklung des allg. schadenaufwandes eine erhöhung ihres tarifes erforderlich gemacht.
:evil:
Ich zahl jetzt HP: 233,94€ und TK mit 150€ SB: 124,94€ halbjährlich. :cry: SF 10 / 30% LKW geschlossener kasten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

@ marcus, rumble

Endlich mal Einer, der bei der gleichen Versicherung ist und da wirds nun interessant. Mit welchen Rahmenbedingungen hast du den Vertrag denn abgeschlossen.
Mein neuer HP-Tarif bei gleicher Schadenklasse beträgt 149,xx € allerdings im 1/4 Jahr. Das sind 36 % Unterschied.

Gruß Tom
 
Ja Roy ich weiß. Aber der händler hat den damals bei der tüvabnahme so einstufen lassen und ich war beim kauf noch nicht so schlau wie jetzt :idea: . Die rahmenbedingungen sind : Wenigfahrer 10000km, Aleinfahrer,Parkplatz auf privatgrundst.Ich denke mal das meinst du oder? guzzi tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Jepp, das meinte ich. Dann hat sich die Differenz auch schon geklärt. Bei mir ist es Vielfahrer, beliebige Fahrer über 23 oder so ähnlich.

Gruß Tom

PS. Eigentlich müßte man sich den kompletten November frei nehmen um dann die KFZ-Versicherungen, Telefontarife, Stromtarife, Gastarife usw. überprüfen.
Das war "früher" echt angenehmer, auch wenn wir dafür nur 3 Programme hatten :mrgreen:
 
Ich werde mich auch nach einer neuen Versicherung umsehen; ich zahle momentan bei der Allianz,
SF 10 30% Haftpflicht 631,34 und Teilkasko 256,24 jährlich. Sind 80,- mehr für das kommende Jahr als in diesem.
Regionalklasse Berlin und 150, - Selstbeteiligung.
 
Ich kann es nicht mit ansehen;-)

Hier meine Daten für nächstes Jahr:
Landkreis Ratzeburg
Haftpflicht: SF 15 40 % 373,00 Euro / Jahr
Vollkasko: SF 15 50 % 242,00 / Jahr mit 500,00 SB
LKW bis 3,5 to, Werkverkehr/Privatverkehr offener Kasten
Nur ich fahre, Carport auf dem Hof, Nichtraucher, keine Haustiere.
25000 - 30000 Km / Jahr
KRAVAG Allgemeine Hamburg.
Ist wohl wegen der neuen Gruppierungen ca 35 Euro teurer geworden, aber immer noch
gut wenn man die Vollkasko bedenkt.
 
ich habe heute folgendes Angebot von Frau Negele erhalten:

2011 RAM 5,7 L; 296 KW Fahrleistung bis 20000km; Regionalklasse B6 SF 10 (35%)- (obwohl ich momentan SF 10 (30%) habe???) Haftpflicht 451,41 Euo; Teilkasko 150,- SB; Vollkasko (300,- SB) Regionalklasse B4 SF 10 (45%- vorher auch 30%) 401,01 gesamt also 852,42 Euro

Vorher Haftpflicht 631,34 plus Teilkasko (150,- SB) 256,24= 887,58
 
Oben