Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ulm Süd !!!

Also, das könnte ja wirklich schon Bayern sein...

Will hier aber keinem auf die Füße treten.

Nett ist sie trotzdem .
;)


Gruß
Dirk
 
Ulm Süd !!!

Also, das könnte ja wirklich schon Bayern sein...

Will hier aber keinem auf die Füße treten.

Nett ist sie trotzdem .
;)


Gruß
Dirk

Dirk das Eis schmilst unter deinen Füßen .....................
 
Ok, OK,

Ich kann mich dumpf an jemanden erinnern, der mir den Unterschied zwischen ULM und Neuulm erklärt hat. :mrgreen:

Ach, ich rede mich hier doch nur um Kopf und Kragen...

Besser ich halte jetzt den Mund. :oops:

Gruß
Dirk


PS:
sorry, ich machs dir mit "vernünftigem" Bier gut.
 
Hab heute, ziemlich verspätet, ein Angebot der Württembergischen erhalten.
Angebot Württembergische ca. 1500,- Euro!!!!! :shock: :shock:
Aktuelle Rechnung LVM ca. 650,- Euro
:)
 
Hab heute, ziemlich verspätet, ein Angebot der Württembergischen erhalten.
Angebot Württembergische ca. 1500,- Euro!!!!! :shock: :shock:
Aktuelle Rechnung LVM ca. 650,- Euro
:)

Nur von der "Württembergischen" oder von der Frau Negele???
 
Ja Achim,

WÜSTENROT Ansprechpartner müssen auch ganz anderen Reibach machen, brauchen die nämlich dringend für ihre Incentiv Reisen nach Rio!
:!:
:idea:
Frau Negele fährt da nicht mit, deshalb hat die andere Konditionen
8)
!

Habe die Ehre,
Willy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt werde ich hier auch mal was tolles über Frau Negele posten. Hab mir nen 1500er Ram gegönnt, bei meiner Hausversicherung angefragt- da bekam ich doch gleich die Ansage dass sie das Fahrzeug nicht führen. Zwei Tage später kam der Anruf: bei der Conti 160,00€mtl Vollkasko bei SF8! :shock:
Dann die Öffentliche: 99,87€
:|
Dann Frau Negele: 36,90€ mtl. Jawoll
:-D
Nach nur drei Anläufen hat sie meinem Namen auch mal richtig auf die Doppelkarte geschrieben :lol: Und somit alles tutti Ach ja, und er ist als LKW versichert. In der Steuer läuft er als PKW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun muss ich den Fred auch nochmals rauskramen!
Ich habe bei meiner Versicherung nachgefragt Allianz manno Mann zum Glück habe ich keinen Herzschrittmacher, sonst wäre ich jetzt weg.

1114,42 jährlich Allianz tolle Sache

Jetzt bin ich eben bei der sparkassenversicherung reingegangen da mein Banker meinte lass dir doch von uns ein Angebot machen, der junge Mann wusste nichts mit einem Dodge anzufangen er rechnete mal mit LKW und den 291 kW und meinte so rund 500-600€ ich sagte wow das ist Super. Er meinte er muss das zuerst mit Stuttgart abklären er gebe mir gleich vor dem Mittag noch Bescheid . Bin ich mal gespannt

Jetzt habe ich bei Frau Nägele angerufen sie meinte mal so pauschal 500-600€ sie schicke mir aber noch gleich ein Angebot zu.

Das ist doch krass bei meiner eigenen Versicherung bei der ich schon Jahre bin die will 1114€ haben echt krass bin gespannt was bei der sparkasse und bei der Frau Nägele rauskommt.

Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Angebot meiner Stammversicherung ALLIANZ:
SF14, 40%, Regionalklasse B5

Haftpflicht : 431,89
Vollkasko: 895,42 (500€ Selbstbeteiligung, 150€ bei Teilkaskoschaden)
Gesamt : 1327,31 €

Angebot FRAU NEGELE:
SF14, 30%(?), Regionalklasse B5

Haftpflicht: 313,58
Vollkasko: 319,80 (300€ Selbstbeteiligung, 150€ bei Teilkaskoschaden)
Gesamt: 633,38€
 
So habe heute von Frau Nägele ein schönes Angebot bekommen!
504€ Vollkasko jährlich, doch sie hat kleinen Fehler reinbekommen sie hat vesehendlich den öffentlichen Dienst mit rein genommen denke da wird es noch paar Euro nach oben gehen.

Ich habe auch gerade von meiner Sparkassen Versicherung das Angebot bekommen und das sieht noch besser aus
498€ Vollkasko jährlich
Echt klasse Angebot von der sparkasse
 
ich habe erst bei der Versicherung meines Vaters angerufen um mich zu erkundigen wie viel ich im Jahr zahlen müsste wenn ich einen Ram als Zweitwagen bei meinem Vater versichern will
weil ich da weniger Prozente hätte da ich noch nie eine KFZ Versicherung besessen habe und die haben mir ein Jahresbeitragszahlung von ca. 1500€ genannt

anschließend bin ich nach Recherche auf diesen Thread gestoßen und habe bei der Frau Nägele angerufen
da es eine komplett andere Versicherung ist währe ich Neueinsteiger mit voller Prozentzahl und dort wäre mein Jahresbeitragszahlung bei ca.1100 € besser kann es denke ich mal nicht sein
 
So habe heute von Frau Nägele ein schönes Angebot bekommen!
504€ Vollkasko jährlich, doch sie hat kleinen Fehler reinbekommen sie hat vesehendlich den öffentlichen Dienst mit rein genommen denke da wird es noch paar Euro nach oben gehen.

Das ist kein Fehler!
Auf Nachfragen stellte es sich herraus dass mit diesem Eintrag der "Dodge Tarif" berechnet wird, sprich Rabatt. Wie es sich dann verhält wenn mal irgendwas ist und wir nicht im öffentlichen Dienst sind, will ich mal offen lassen.
Fakt ist, dass ich eine offizielle Mail haben in der bestätigt wird, dass das KEIN FEHLER sondern unser/deren Dodge Tarif ist.
 
Das ist ja nice der öffentliche Dienst Rabat ^^^^^
Aber bei der Sparkasse ist die Versicherung ohne den öffentlichen Dienst Tarif billiger
:-D

Der preiswerteste bekommt den Zuschlag
:-D
:-D
 
War echt ein super Tipp. Ich spare 1000€ im Jahr im Vergleich mit der HUK und die Frau Nägele ist ja super hilfsbereit und freundlich.
Danke nochmal.
 
Das hört sich ja alles Prima an aber wie ist das wenn man 2 Fahrzeuge mit LKW-Zulassung versichern will?
Geht das nur mit 2 Verträgen oder gibt das einen Kombi Vertrag?
 
Ich werde mich morgen auch mal schlau machen. Dachte bisher der Dodge wäre billig. Ich zahle bei der Huk

Kfz-Haftp. 507,56 Euro
Kasko(Teil) 157,32 Euro 150 Selbstb.

zusammen 664,88 Euro. (SF-Klasse 3, 40% Beamtentarif)
 
Sodele nun kann ich mal von meinem Angebot von Frau Negele berichten
:)

LKW, 254 KW, 10.000Km im Jahr
Haftpflicht: 766,57€ bei SF 80%
Teilkasko: 120,46€

das macht im Endergebnis fast 500€ weniger als bei der Versicherung meines Neon!!

Gott sei Dank gibts dieses Forum
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin neu hier und bin durch Euer Forum auf die Württembergische gestoßen, die mir das unschlagbare Angebot für den RAM gemacht hat.

607,82 €/Jahr
VK 300€ SB/TK 150€ SB
Haftpflicht Regionalklasse B2 SF25
VK Regionalklasse B3 SF 25
Neuwagen
291 KW
10.000 km pro Jahr

Bei der Allianz gabs ein Angebot als PKW zugelassen 1200 € pro Halbjahr, als LKW 685 € pro Halbjahr

Ich bedanke mich hiermit mal beim Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben