VIN CHECK Bitte!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ort
80687 München
Hi, hab einen wagen angesehen und würde gerne die Historie haben, dann könnte es sein dass sogar ich endlich das Lager wechsle und zum "Dodger" werde
;)


VIN: 3D7KR26A37G853434
 
Hi, hab einen wagen angesehen und würde gerne die Historie haben, dann könnte es sein dass sogar ich endlich das Lager wechsle und zum "Dodger" werde
;)


VIN: 3D7KR26A37G853434

würde mich freun wenns klappt :lol: :lol:
 
Jepp, ist mein Ernst! Ich wollt doch schon immer mal sehen was aus dem Cummins zu machen ist und wenn die basis stimmt dann gibts bald auch nen ganz ganz bösen Dodge :redhotevil:
 
Jepp, ist mein Ernst! Ich wollt doch schon immer mal sehen was aus dem Cummins zu machen ist und wenn die basis stimmt dann gibts bald auch nen ganz ganz bösen Dodge :redhotevil:

das will ich ja wohl hoffen, also bis 1200HP anne Achse können wir messen und wehe Du bleibst drunter !!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo zusammen,
könnte mir da jemand auch mal Auskunft zu geben: 1D7HA18N64J114998
DANKE!!!!
 
..., dann könnte es sein dass sogar ich endlich das Lager wechsle und zum "Dodger" werde
;)

wär nicht von unvorteil :mrgreen: .. na endle wird des moi ernst oida pasingspezi
;)
.. hoffentlich taugt der was .. um so schneller ein ram für dich um so besser für DICH :twisted:
 
Duramax darf aber bleiben...
Also bitte bitte schaut mir mal nach der angefragten Mühle... :roll:

........naja, und ich dachte, Du könntest noch meine Duramax-ersatzteile übernehmen........
;)
;)
:P
 
Hi, hab einen wagen angesehen und würde gerne die Historie haben, dann könnte es sein dass sogar ich endlich das Lager wechsle und zum "Dodger" werde
;)


VIN: 3D7KR26A37G853434

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ????????????????????
 

Neueste Beiträge

Oben