VIN Abfrage und Anhängerkupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hallo,

wo kann man Infos über ein Fahrzeug bekommen anhand der VIN. Oder gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann. Habe mal gelesen dass man mit der Nummer so einiges in Erfahrung bringen kann über Schäden usw. Die Nummer lautet 3B7KF236X1G728151

Ja und wenn ich gleich dabei bin, das Fahrzeug hat eine US-AHK und ich möchte eine Vernunftoge AHK dran haben. Was ich nicht haben möchte ist die die noch groß werden will zum Einstecken also denen traue ich nicht weiter als ich sie weffen kann. Mir schwebt eher vor mit einer Traverse und selbstverständlich TÜV geprüft. Ich denke das hier der ein oder andere das gleiche Problem hatte und auch hier hoffe ich auf gutee Ratschläge.

Danke im voraus

Gruß vwtec
 
von dem auto würde ich die finger lassen. details nur wenn ich weiß wo das auto steht und wer es mit wieviel meilen anbietet!

definitiv eintragungsfähige anhängerkupplungen mit breiter traverse kannst du dir bei westfalia zusammenstellen (universaltraverse + kupplung + elektrosatz)
 
Hallo Oliver,

das Fahrzeug kann ich mir am Samstag anschauen. Laufleistung ca. 240 tkm (ca. 155 tme) Baujahr 2001
Fahrzeug ist verzollt aber noch nicht mit Dt. Fahrzeugbrief versehen.
Für mich ist eher entscheidend dass es ein Diesel ist. Vom ersten Eindruck her ok aber der erste Eindruck zählt, der letzte bleibt.

Gruß vwtec
 
Oben