Vialle oder Prins ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es gibt paar Betriebe die die Bohren dürfen!



@Pitsburg bohrt ihr die auch selber?




Wir als Vialle Center NRW bohren die Ansaugbrücken natürlich selber und der Umstand das wir auch unsere ca.170 Vialle Einbaubetriebe beliefern und deren Brücken bohren hat dazu geführt, das wir eine Abteilung haben, die speziell diese Arbeiten ausführt.
 
Hallo, habe seit gut zwei Monaten auch eine Vialle LPI 7 vom Vialle Center NRW eingebaut und nach jetzt ca. 8000km voll und ganz zufrieden. Ich merke nichts von der Gasanlage,weder das Umschalten nach dem Starten noch das Umschalten wenn der Tank leer ist (sieht man nur an der Anzeige). Denke mal so soll es sein. Einzig beim Tanken macht sich der Umbau bemerkbar
:-D
Wenn ich an die Kasse gehe und für einen vollen Twintank(130Ltr. Brutto) ca. 106 Ltr. nur knapp 60€ bezahle, Benzinfüllung kostet gut das doppelte aber "nur" 90Ltr. Die Reichweite ist je Tankfüllung ungefähr die gleiche,ca.600km allso mit Gas 20% mehr bei normaler Fahrweise. Habe mich auch für die Vialle entschieden da nach dem Umbau keine Einstellarbeiten bzw Wartung mehr nötig ist. Deshalb war mir der Weg nach Herne auch nicht zu weit(240km), habe mir die Firma vorab angeschaut, ein positives Bauchgefühl dank kompetenter Beratung und Fachwissen, bin nicht Enttäuscht worden. Freitags den Ram abgeholt und Samstags früh in den Sommerurlaub nach Spanien. Wie schon mehrfach hier geschrieben ist es wichtig einen guten Einbaubetrieb zu haben, auch die beste Gasanlage ist nur so gut oder zuverlässig wie der Betrieb der sie einbaut.

Gruß Jürgen
 
Und ich als Prins und KME Umrüster könnte Angebote machen die Vialle bei weitem unterbieten.
Qualitativ laufen beide genauso gut, nur zur Hälfte des Preises.
;)
 
Leistungs Einbusen habe ich auch keinen jedenfalls nicht merkbar aber mein Problem was ich weis ist das es nur Standart Tankgrößen gibt oder nur ein Tank möglich ist.

Gruß.Andreas


Also zwei Busen sind mir in der Regel lieber und sieht auch besser aus... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben