Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.


Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente :LOL:
Hört sich richtig gut an
 
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.


Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente :LOL:
Hört sich richtig gut
Aso, ahja kann auch sein. Bin gedanklich aus Gewohnheit in einer anderen Altersklasse. 🤪
Ne ne fahre bissl länger 😅
 
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.


Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente :LOL:

Wir haben auch alles mitn udo per WhatsApp klar gemacht. Sache von ner halben Stunde. Lustiger Typ hab nichts zu beanstanden
 
ich zahle bei der HDI 384 € mit TK 150€ SB und SF 20.
Für meine Harley sind es auch nur 60€ für`s ganze Jahr mit TK 150€ SB und SF 20
 
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.


Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente :LOL:
Ich hab den auch kontaktiert. Hat schnell, sympathisch und kompetent geholfen. (y)
;)
 
Müsste auch langsam mal Wechseln....Unsere hat die Karren wieder einmal Teurer gemacht, obwohl wir nie ein schaden hatten und jedes jahr die Prozente hoch gehen :unsure:
 
Meine aktuelle Rheinland und die ganzen Online-Versicherungen waren alle so unflexibel, da war
ich bei dem LVM-Kollegen überrascht, wie gut alles laufen kann....in der Service-Wüste Deutschland. ;)
 
Hi,
ich überlege mir nach 11 Jahren RAM loser Zeit jetzt wieder einen zusätzlich zum Challenger dazu zu stellen.
Jetzt habe ich das mal mit meiner Versicherung durchgerechnet.(1.Wagen und 2.Wagen, Challenger Saison etc)
Bei meiner Versicherung ist das leider wegen der LKW Versicherung etwas kompliziert wegen eventueller Rückstufung nach einem Unfall.Ich denke mal das hier auch einige unterwegs sind die nicht nur den RAM versichert haben , sondern auch noch einen PKW zusätzlich.Wie habt ihr das geregelt?Alles bei einer Versicherung oder bei unterschiedlichen Versicherungen?
Für den Challenger bekomme ich bei meiner Versicherung einen Arbeitgeber Sondertarif(644€ VK/Jahr), der sollte also dort versichert bleiben.Aber für den RAM rufen die dann als 2.Wagen/LKW 1630€ VK im Jahr auf.(für LKW gibt es keinen Sondertarif).
Wie habt ihr das gemacht?
 
Ich habe neben dem Räm noch zwei Autos voll versichert und zwei mit Saisonkennzeichen. Ram kostet mit Vollkasko 550,-€
 
Alles bei der Allianz und der Ram aber beim ADAC. Kurios ist das die ADAC Versicherung ne Tochter der Allianz ist, ich aber bei der Allianz selbst das doppelte zahlen müßte. Und bei denen hab ich auch das Haus und alles andere,, schon sehr kurios, mir aber letzen Endes egal.
Läuft unter LKW bis 3,5T private Nutzung
Haftpflicht und Vollkasko beides SF 20
 
Und wenn ich beim ADAC Mitglied werden würde könnte ich nochmal 50,-€ sparen....
 
Oben